Xbox Store: KW 04/2020: One Punch Man: A Hero Nobody Knows und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 4. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 04/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 4. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 04/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 04/2020

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 33780 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.01.2020 - 08:48 Uhr

    Draw a Stickman werde ich mir mal für meinen Sohn holen. Dann bleiben die Tapeten verschont.

    0
  2. 2run 6655 XP Beginner Level 3 | 21.01.2020 - 08:59 Uhr

    [ADMIN EDIT] Bitte keine Werbung für ausländische Stores oder Keyseller.

    1
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.01.2020 - 09:40 Uhr

    Nichts was wir in der Familie gerne spielen. Ein neues Naruto oder ein neues Danganronpa wäre schön zu sehen.

    0
    • Crusader onE 43005 XP Hooligan Schubser | 21.01.2020 - 09:43 Uhr

      Also Ich fand alle Naruto Ultimate Ninja Teile richtig, richtig genial. Aber Road to Boruto hat mich verloren. Das kämpfen mit so vielen Kämpfern war einfach nur nervig, kompliziert und unübersichtlich! Eigentlich ist aber nach dem letzten Teil ja alles erzählt.

      Wobei Boruto schaue ich gar nicht 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort