Xbox Store: KW 04/2021: Another Dawn und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox sind in der 4. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 04/2021 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 4. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 04/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 04/2021

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 20265 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.01.2021 - 09:20 Uhr

    Für mich auch nix dabei. Bin eh gerade am Medium zocken.

    1
  2. andyaner 38125 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.01.2021 - 09:33 Uhr

    Für mich ist da auch nix dabei…@MuddaTui Welches Game ist das auf dem headline-pic? Musste irgendwie an crysis denken…

    0
      • andyaner 38125 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.01.2021 - 09:46 Uhr

        Okay, danke für den tipp;) sieht auch nicht verkehrt aus, hab gerade mal geschaut…unter 10gb Größe

        0
    • churocket 135480 XP Elite-at-Arms Silber | 29.01.2021 - 15:00 Uhr

      Es ist Another Dawn aber ich rate vom Kauf ab, ausser man liebt trash games 😂😂😂

      0
      • andyaner 38125 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.01.2021 - 16:04 Uhr

        So schlimm? Ich dachte bisschen survival u family retten im Dschungel ist ganz cool!?!

        0
  3. DerLandvogt 103240 XP Elite User | 29.01.2021 - 10:14 Uhr

    Another dawn wird gekauft! Sieht definitiv gut aus und ist preislich vertretbar 👍

    1
  4. Gumbo 960 XP Neuling | 29.01.2021 - 10:15 Uhr

    Kommt mir das nur so vor, oder sind die Angebote im PlayStore um Längen besser. Im Microsoft Store sind die Preise immer auf hohem Niveau, selbst alte Spiele werden für ein Vermögen angeboten. Bei Sony kam gefühlt jeden Tag ein neues Spiele Angebot, auch AAA Spiele.

    0
    • churocket 135480 XP Elite-at-Arms Silber | 29.01.2021 - 16:54 Uhr

      Man muss schauen wo man kauft, aber ich glaube kaum das Sony billiger ist als Mircosoft ich persönlich kaufe im Brazil Store ich bin ja nicht blöd Yakuza 3-5 für Gesamt 20 Euro und ich weiss gibt’s im GS 😁😁😁 aber als Fan von Sega muss das sein 👍🏻👍🏻👍🏻

      0

Hinterlasse eine Antwort