Xbox Store: KW 05/2021: Control Xbox Series X|S mit extra Rabatt und mehr

Im Store der Xbox sind in der 5. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 05/2021 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 5. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 05/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 05/2021

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. willlee1985 11510 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.02.2021 - 09:18 Uhr

    Ich warte bei Control. Wenn es bei PS schon direkt inkludiert wird, rechne ich damit, dass das innerhalb der nächsten 3 Monate bei XBox auch passiert.
    Finde die gesamte Nummer mit dem doppelt zahlen usw. eh nicht so gut. Ansonsten verzichte ich eben auf „ein bisschen hübscher“ und zock es so im GP.

    4
    • RuGrabu 7800 XP Beginner Level 4 | 02.02.2021 - 09:46 Uhr

      Sehe ich genauso. War gut aber nicht so gut, dass ich wegen ein paar Spiegelungen 30€ zahlen muss. Auch die Langzeitmotivation war nicht so groß wie ich gedacht hätte. Die Missionen in der Jukebox waren cool, aber nichts, was mich auf dauer fesseln kann. War dann doch zu einseitig (Leveldesign).

      0
    • ibims 26355 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.02.2021 - 13:46 Uhr

      controll gabs ja auch schon sehr viel früher in psnow, also verlassen würd ich mich da nicht drauf.

      0
  2. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.02.2021 - 09:27 Uhr

    Control ist echt gut, aber nur für das Upgrade wieder zahlen? Ne ich nicht.

    2
  3. SanVio70 80080 XP Untouchable Star 1 | 02.02.2021 - 10:11 Uhr

    Hatte mir die Ultimate von Control mal in einem Sale für knapp 20 Euro gekauft. Im Moment lädt meine Box auch scheinbar die Series X/S Version runter. Wird auch als solche benannt. 42,46 GB groß.

    1
    • Robilein 390925 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.02.2021 - 10:12 Uhr

      Da hab ich auch zugeschlagen. Zu dem Preis kann man echt nichts sagen wenn man bedenkt, das auch beide DLC’s mit enthalten sind.

      0
  4. Lord Hektor 21720 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.02.2021 - 11:34 Uhr

    Control ist nice aber da es im GP ist, brauch ich auch diese Woche nichts 👍

    0
  5. Wallow 8045 XP Beginner Level 4 | 02.02.2021 - 11:36 Uhr

    Leute Control ist im Game Pass den es für Neukunden 1 Euro für 3 Monate. Dann habt ihr Control 5 mal durch

    0
    • Ash2X 202060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.02.2021 - 11:59 Uhr

      Die alte Version ist im Gamepass – die Version um die es geht nicht.

      0
      • Wallow 8045 XP Beginner Level 4 | 02.02.2021 - 12:11 Uhr

        Darum ging es mir auch nicht 😀
        Ausserdem sind beide Versionen bis auf die Gtafik Identisch also ändert dein Nachtrag an meiner Aussage nix.

        0
        • Ash2X 202060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.02.2021 - 12:15 Uhr

          Naja,die Version hat die vollkommen überteuerten DLCs..die auf XBox extra spät kamen…
          Natürlich kann man die Grundversion auch spielen,aber in den Sales kosten beide Versionen zusammen auch nur nen Zwanni,das ist schon okay.

          0
          • Wallow 8045 XP Beginner Level 4 | 02.02.2021 - 12:17 Uhr

            Habe es halt eh nicht lange gespielt weil es gunplay und Story mäßig nicht meinst war darum bin ich bei den Versionen nicht so bewandert aber danke für die Ergänzung 🙋‍♂️😃

            0
  6. rusuck 57355 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.02.2021 - 12:33 Uhr

    @Z0RN
    Control Xbox Series X/S ist nur das Grundspiel? Laut Store ist es Bestandteil der Ultimate Edtion. Was ist, wenn man die beiden DLCs schon hat? Reicht diese Upgrade-Version dann um die DLCs zu zocken?

    0
    • Z0RN 315135 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 02.02.2021 - 12:49 Uhr

      Ich bin da leider überfragt. Bei dem ganzen Chaos, blicke ich es auch nicht wirklich.

      1
      • Robilein 390925 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.02.2021 - 12:52 Uhr

        Also da hat sich Remedy Entertainment mit allem nicht gerade mit Ruhm bekleckert 🙈🙈🙈

        Musste selber nachschauen weil ich nicht sicher war. Aber bei mir ist der Staffelpass doch enthalten.

        0
  7. Spongebuu 84820 XP Untouchable Star 2 | 02.02.2021 - 13:32 Uhr

    Aground hab ich aufm Zettel stehen, das wird im Auge behalten. kann aber auch eins der Spiele sein, die sich am Ende wie Kaugummi ziehen, mal ein paar Reviews abwarten.

    0
  8. ibims 26355 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.02.2021 - 13:47 Uhr

    also wenn man bedenkt dsas im letzten sale kurz bevor controll im gamepass gelandet ist, das ding jnur 20.- gekostet hat ist 28.- jetzt ja irgendwie schon ziemlich dreist

    0

Hinterlasse eine Antwort