Xbox Store: KW 06/2021: On The Road The Truck Simulator und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox sind in der 6. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 06/2021 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 6. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 06/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 06/2021

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XboxBizzen 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.02.2021 - 08:32 Uhr

    On the road kann ich nicht empfehlen.
    Keine Rückspiegel, Autos fallen vom Himmel, Objekte plopen auf, und die Performance ist echt schlimm.

    1
    • Affenknutscher 46120 XP Hooligan Treter | 12.02.2021 - 09:50 Uhr

      Habe eine On the Road Gruppe auf Facebook mit über 500 Membern,und da sehen es die meisten zum Glück anders😉
      Außerdem kommt ein Day One Patch,der aber noch von MS freigegeben werden muss.

      2
    • LukQoar 3480 XP Beginner Level 2 | 12.02.2021 - 12:12 Uhr

      Ja leider eine Launch Katastrophe 🙁 habe deshalb erstmal großen Bogen gemacht um On the Road, stimmt das auch das Lenkrad nicht unterstützt wird? Weil das wäre absolutes K.o für meinen Kauf 🤗

      2
    • Mulder884 2820 XP Beginner Level 2 | 12.02.2021 - 12:22 Uhr

      Wollte mir auch OTR gönnen. Aber nach dem Stream auf Twich gestern, einen weiten Abstand davon genommen.
      Keine funktionierende Spiegel, kein Lenkrad Support, LKW‘s und Autos fallen vom Himmel. Die Grafik von Bäumen und Häusern haut einen auch nicht grad vom Hocker.
      Die Ladezeiten sind auch viel zu lang……

      Die Spiegel sollen ja soweit ich weiß mit dem nächsten Update behoben sein. Aber ob das auch für die Lenkrad-Problematik und den Rest zutrifft, weiß ich nicht.

      0
    • MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2021 - 19:51 Uhr

      Hatte auch kurz drüber nachgedacht, aber meinen gemoddeten ETS2 kann der sicher nicht ersetzen.

      0
  2. BusfahrerTom76 9480 XP Beginner Level 4 | 12.02.2021 - 09:09 Uhr

    Das war gestern bei Twitch auch sehr schlimm anzuschauen. Ok, man muss sagen dass es noch ohne den Patch war.

    0
  3. Lillytime 49860 XP Hooligan Bezwinger | 12.02.2021 - 11:27 Uhr

    Also ich bezweifle, dass On The Road The Truck Simulator jemals in aktuellen Stand der Technik gebracht werden kann, so schlimm wie es gestern im Stream aussah. Die Firma scheint auch Sony mehr zugetan zu sein, Xbox wird wohl nicht optimal unterstützt. PS5-Version ist schon angekündigt, kein Wort zur Series X.

    0
  4. Ranzeweih 69385 XP Romper Domper Stomper | 12.02.2021 - 12:24 Uhr

    Nee, irgendwie is da nix dabei. On the Road ist interessant, aber da warte ich lieber noch, wie sich das entwickelt.

    0
  5. Rott 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.02.2021 - 12:29 Uhr

    Ich habe mir den Stream gestern auch angesehen und ja, alles andere als schön.

    Was die Grafik angeht, da bin ich ein klein wenig erschrocken 😀
    Kein Lenkrad Support, das mit den Spiegeln (okay, wird evtl. nachgereicht). Im großen und ganzen sieht es nicht fertig aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort