Xbox Store: KW 06/2021: The Wild Eight und mehr

Im Store der Xbox sind in der 6. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 06/2021 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 6. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 06/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 06/2021

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 38640 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.02.2021 - 09:31 Uhr

    „The Wild Eight“ kannte ich noch nicht. Schaut eigentlich nicht schlecht aus. Aber momentan keine Zeit für ein zusätzliches Game.

    0
    • Viking2587 37140 XP Bobby Car Raser | 09.02.2021 - 09:36 Uhr

      Guten Morgen, geht mir da sehr sehr ähnlich. Ich bin immer noch an Immortals Fenyx Rising dran. Das ist aktuell mehr Arbeit als Spielspaß. Danach brauch ich definitiv mal was kleines 😀

      2
      • DerOpaZockt 38640 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.02.2021 - 09:57 Uhr

        Das kenne ich bei Immortals.. ebenfalls, auch wenn ich dies eher noch abgezockt habe und somit erst relativ am Anfang bin.

        0
        • Viking2587 37140 XP Bobby Car Raser | 09.02.2021 - 10:14 Uhr

          ich bin quasi auf der dritten Insel, da aber auch fast fertig…aber das ganze sammeln ist schon echt langsam etwas viel 😀

          1
          • DerOpaZockt 38640 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.02.2021 - 15:21 Uhr

            Das hat mich auch daran gehindert bei dem Spiel weiterzuzocken. Hole es aber definitiv noch einmal nach.

            0
          • Lillytime 52480 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.02.2021 - 15:28 Uhr

            Das ist so eine Ubisoft-Macke, das bauen die gerne in Spiele ein. Ich denke nur an gewisse Assassins Creed Teile…. 👿

            0
            • Viking2587 37140 XP Bobby Car Raser | 13.02.2021 - 13:29 Uhr

              Sei gegrüßt 🙂 Ja allerdings, das war bei denen leider schon immer so. Aber ich habe es endlich geschafft. Das Hauptspiel von Fenyx wäre geschafft. Jede Insel abgegrast und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt eine Pause von Ubisoft Titeln brauche oder ob ich direkt mit dem ersten DLC weiter mache 😀

              0
  2. ElectrueBeast 42380 XP Hooligan Krauler | 09.02.2021 - 09:42 Uhr

    The Wild Eight, habe ich vor 4(!) Jahren bei Kickstarter gebackt, jetzt hab ich gar keinen Bock mehr darauf, nur leere Versprechungen, bisher keinen Key für das Spiel, die haben sich damals wohl etwas übernommen, oder einfach zuviel versprochen… egal, ich wunder mich ob ich jemals was bekomme..

    0
  3. Linkie 28080 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.02.2021 - 10:26 Uhr

    The Wild Eight sieht nicht schlecht aus. Werde ich definitiv im Auge behalten.

    0
  4. Achilles1984 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.02.2021 - 12:52 Uhr

    The wild eight scheint interessant zu sein, werde aber noch Tests abwarten.

    0
  5. Spongebuu 85100 XP Untouchable Star 3 | 09.02.2021 - 13:48 Uhr

    the Wild Eight damals vor Jahren im reveal Trailer gesehen und aufn Zettel gepackt, aber das hat nu so lange gedauert, da werd ich mal nen Streamsche und ein paar Reviews abwarten.

    0
  6. greenkohl23 51225 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.02.2021 - 18:30 Uhr

    Interessiert mich beides nicht wirklich. Ich komme dem Ziel bis Ostern nichts zu kaufen näher.

    0
  7. MiklNite 26560 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.02.2021 - 08:49 Uhr

    Optisch sieht „The wild eight“ echt gut aus, aber ich bin ehrlich… solche Spiele ziehen bei mir nicht (mehr).

    0

Hinterlasse eine Antwort