Xbox Store: KW 07/2020: The Division 2: Die Warlords von New York Edition und mehr mit extra Rabatt – UPDATE

Im Store der Xbox One sind in der 7. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 07/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 7. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 07/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 07/2020

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 185220 XP Battle Rifle Master | 12.02.2020 - 08:52 Uhr

    Ach ich dachte Grade so „Hä bei Division sollten die AddOns doch KoLo sein“? Aber die nutzen das nur um das Game mit Rabatt anzubieten. lso doch der DLC kostenlos. Sehr geil und Lobenswert! Hoffe das es auch nen LevelCap-Anstieg geben wird.

    0
      • snickstick 185220 XP Battle Rifle Master | 12.02.2020 - 09:15 Uhr

        ??? Was!!!!! Die Schwei*e. Es hieß doch mal das alle DLC`S kostenlos sein sollten.
        30€ geb ich dafür nicht aus. höchstens irgendwann mal 4,99€ im Sale, wenn überhaupt.

        4
        • ORO ERICIUS 70725 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.02.2020 - 09:31 Uhr

          Wo hiess es das denn? Kein DLC war bisher kostenlos. Im Year One Pass waren alle DLC´s die bisher erschienen sind enthalten. Jetzt kommt Year 2…

          0
      • II KinGSpawN II 40790 XP Hooligan Krauler | 12.02.2020 - 09:34 Uhr

        Bisher war doch alles kostenlos mit Year 1 Pass hast du legendlich 7 Tage früheren Zugang gehabt!

        3
        • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.02.2020 - 09:53 Uhr

          Denke, dass es für das NewYork-Addon dann einen Year 2 Pass geben wird, bei dem man dann wieder die 7 Tage früheren Zugang erhält plus weitere Boni (Spezialisierung direkt verfügbar etc.), mal schauen

          0
  2. Cerdiwan 9545 XP Beginner Level 4 | 12.02.2020 - 09:00 Uhr

    Wenn The Division 2 in den GamePass kommt werde ich es auch mal anspielen 👍
    Den ersten Teil fand ich gar nicht so schlecht.

    2
  3. AngryVideoGameNerd 87655 XP Untouchable Star 4 | 12.02.2020 - 09:32 Uhr

    Nochmal 30 öcken für eine vermutlich zum grossen teil bereits bekannte map ? No frikkin way Ubisoft… behaltet euren scheiss mal lieber.

    1
    • SN34K3R 1150 XP Beginner Level 1 | 12.02.2020 - 12:26 Uhr

      Zum teil bereits bekannte Map???
      Bitte was?
      Lower Manhatten ist 1zu1 nachgebildet und davon gabs nix in The Division 1
      Es ist ein komplett neues gebiet mit 4 bezirken.
      The division 1 spielte im nördlichen Manhatten.
      Und die 30€ sind nich nur für die neue Karte.
      Lies dir mal den Inhalt des dlcs durch dann weisst du das die 30€ vollkommen in ordnung sind.

      3
      • AngryVideoGameNerd 87655 XP Untouchable Star 4 | 12.02.2020 - 12:35 Uhr

        wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb „vermutlich“. Was ja bei Ubisoft nicht so überraschend wäre wenn sie mal wieder einiges recyclen. Ich lass mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen wenns denn irgendwann for free ist.

        0
        • BANKSY EMPIRE 29245 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.02.2020 - 14:11 Uhr

          Games waren noch nie so günstig wie heutzutage (Collectors ausgenommen) – sofern man ein wenig warten kann!

          Zudem sind sie wesentlich umfangreicher.
          So etwas wie nen Pile of Shame gab es früher auch nicht.

          Da hatte man maximal 2-3 Spiele parallel und diese rauf und runter gezockt.
          Jetzt hat man eine ganze Bibliothek mit 200-300 Spielen und noch nen GamePass.

          Das Addon wird man locker 30 Stunden zocken können, da bin ich mir sicher.
          Macht 1€ pro Stunde (ja ich bin gut in Mathe😎), was ja wohl nicht viel ist.

          5
          • AngryVideoGameNerd 87655 XP Untouchable Star 4 | 12.02.2020 - 16:12 Uhr

            Aber da es von ubisoft ist werde ich denen keinen verdammten Cent mehr in den gierigen sarlac Schlund werfen.

            1
  4. Lurchi 71 6620 XP Beginner Level 3 | 12.02.2020 - 09:35 Uhr

    Reed Remastered wandert mal in den Korb.
    Die Ratalaika Games sind immer ein Garant für schnelle 1000 GS.

    3
    • PureDarkness35 33950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.02.2020 - 02:32 Uhr

      Ich bin jetzt bei Level 35. Die Kollisionsabfrage ist für den Eimer, aber ansonsten gutes Jump N Run.

      0
  5. Robilein 209325 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.02.2020 - 14:59 Uhr

    Unfassbar. Einige Leute denken echt die Entwickler arbeiten kostenlos🙄

    Year 1 ist vorbei. Jetzt kommt halt was neues. Und die Größe sowie die Inhalte sind meiner Meinung nach den Preis absolut gerechtfertigt. Der DLC wird die Spieler wieder einige Stunden fesseln.

    6
    • BANKSY EMPIRE 29245 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.02.2020 - 16:32 Uhr

      So ist es.

      Geiz ist aber leider immer noch geil.
      Am Ende muss es halt jeder für sich entscheiden, ob es ihm das wert ist.

      Was den Umfang angeht, kann man sich bei den Games von Ubisoft eigentlich nie beschweren.

      4
  6. freecbe 7485 XP Beginner Level 3 | 12.02.2020 - 15:31 Uhr

    Jaja manche haben 120 € gezahlt und dürfen nochmal 30 zahlen,das ist kein Spiel der Welt wert.Warten auf Sale fällt mir bei Ubischrott nicht schwer!

    1
    • SN34K3R 1150 XP Beginner Level 1 | 13.02.2020 - 01:32 Uhr

      Ja 120€ für TD2 und viele haben 400 ider 600 spielstunden. Teil das mal durch 120€.
      Das geld hat sich locker gelohnt.
      Es gab events, updates, patches und kostenlose inhalt in 3 Episoden inkl. Neuem gear und waffen.
      Und jetz nach einem jahr bringen sie ein riesen update für 30€
      Das heisst das spiel war es mehr als wert.
      Besser als 60€ für 6std singleplayer kampagne🤦‍♂️🤦‍♂️

      2

Hinterlasse eine Antwort