Xbox Store: KW 07/2021: Anodyne 2, Angry Video Game Nerd und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox sind in der 7. Kalenderwoche 2021 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 07/2021 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 7. Kalenderwoche 2021 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 07/2021 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 07/2021

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 46620 XP Hooligan Treter | 18.02.2021 - 08:45 Uhr

    Auf den ersten Blick ist die Ghostrunner Demo das einzige, was mich hier interessieren würde.

    1
    • Devilsgift 43050 XP Hooligan Schubser | 18.02.2021 - 09:20 Uhr

      Ich warte auch noch ab, obwohl 20 Euro jetzt nicht nach Abzocke riechen. Da gabs schon schlimmeres.

      0
      • Lord Maternus 105660 XP Hardcore User | 19.02.2021 - 08:43 Uhr

        Dann kaufe ich es lieber gar nicht, muss ich sagen.
        Meine Spiele kaufe ich in Deutschland und die hohen Preise helfen mir nicht selten, Geld zu sparen, weil es mir das für einen Blindkauf nicht wert ist.

        0
  2. willlee1985 12030 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.02.2021 - 08:57 Uhr

    Bei Stubbs warte ich auf einen Sale. Das hat damals richtig Laune gemacht. Wusste gar nicht, dass es Spiele zum Nerd gibt.

    0
  3. Kabelfritz 3335 XP Beginner Level 2 | 18.02.2021 - 09:12 Uhr

    anodyne sieht eher nach 540p als 4k aus, und zwar nicht aufgrund von absichtlichem retro-look

    0
  4. LeroyWasHere 740 XP Neuling | 18.02.2021 - 09:20 Uhr

    Jawoll, ich dachte erst das Angry Video Game Nerd Spiel gäbe es nur für die Switch. Das freut mich die YouTube Serie ist wirklich klasse ich kann jedem der englisch versteht empfehlen sich den YouTube Channel von Cinemassacre anzuschauen. 😀🤙

    2
      • LeroyWasHere 740 XP Neuling | 18.02.2021 - 10:23 Uhr

        Aber zu 100% SanVio ^^ Von der Masse an meinen YouTube abos ist ein Deutscher Channel dabei. Die Amis machen das Professioneller und lustiger finde ich The Angry Joe Show ist auch Top. Für gute und unterhaltsame Filmkritiken führt eigentlich kein Weg An „RedLetterMedia“ oder „The Critical Drinker“ vorbei. Oder Screenrant mit seinen super Lustigen“ Pitch Meetings “ Wer das nicht kennt und sich für Videospiele oder Filme interessiert hat was verpasst. Game of Thrones season 8 Pitch Meeting zb. Besser und lustiger kann man das Fiasko und erbärmliche Ende der dritten Staffel nicht erklären.

        0
      • MuddaTui 55505 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.02.2021 - 10:47 Uhr

        Jawollja! Angry Video Game Nerd ist ein Xboxdynasty User und die Spiele sind einen Hommage an ihn! 😀

        1
  5. Hey Iceman 139685 XP Elite-at-Arms Gold | 18.02.2021 - 13:50 Uhr

    Stubbs the Zombie habe ich damals schon durchgespielt und für 20 € hole ich lieber das Original raus.
    Da wirds nur die Demo werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort