Xbox Store: KW 08/2020: Draugen, Uncharted Tides: Port Royal und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 8. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 08/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 8. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 08/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 08/2020

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kodulus91 765 XP Neuling | 21.02.2020 - 08:55 Uhr

    Vielleicht werde ich mir draugen gönnen, sieht irgendwie interessant aus 👌🏻

    0
  2. Ghostracer 33720 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.02.2020 - 09:15 Uhr

    Auch hier ist nichts für mich dabei. Auch gut, dann bleibt mein Portmonnaie eben geschlossen.

    1
  3. snickstick 185220 XP Battle Rifle Master | 21.02.2020 - 10:00 Uhr

    Entlich ist Uncharted nicht mehr Exclusiv. Aber dieser teil ist dann ddoch eher was für meine Frau die gerne Klickt und Pointet 🙂

    1
    • stephank2711 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.02.2020 - 10:30 Uhr

      Same here 🙂 Ich ärger mich da nur jedes Mal über die Xbox Preise. Die Artifex Wimmespiele sind gut, keine Frage. Aber sie sind halt auch wirklich an einem Abend durchgespielt, mehr als 4 -5 Stunden dauert kein Teil.

      Und dafür ist der Preis dann jedes Mal zum schlucken. Auf der Playsi waren oder sind die meisten Spiele mit in PS Now enthalten oder haben öfters mal gute Angebote; die sucht man auf der Box leider vergebens. Auch die angebotenen Bundles auf der Xbox sind suboptimal, da sie meist nur Teile einer Reihe beinhalten, aber selten alle.

      1
  4. Archimedes 212300 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.02.2020 - 10:02 Uhr

    Na ja, der nächste große Release ist für mich Ori, bin aber bis dahin noch gut versorgt 🙂

    0
  5. stephank2711 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.02.2020 - 10:22 Uhr

    Draugen ist ein wunderschöner „Walking“ Simulator. Zwar wird durch die interessante Begleitperson das ganze ein wenig aufgelockert, es bleibt aber ein Spiel für Personen, die mit dieser Spielart und dem gemächlichen Spieltempo keine Probleme haben. Für diese eine klare Empfehlung, auch wenn das Spiel leider etwas kurz geraten ist.

    0
    • XeNoLuZiFeR 16835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.02.2020 - 10:24 Uhr

      Ich wusste gar nicht dass Draugen ein Walking Simulator ist. Besten Dank für diese Info! Dann wird auch Draugen vorgemerkt und später gekauft! 🙂

      2
      • stephank2711 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.02.2020 - 10:34 Uhr

        Ja, ist ein reiner Walking-Simualtor 🙂 Die Grafik ist wirklich wunderschön und lädt auch dazu ein, ansonsten schaust du dir halt Gegenstände an und gehst dem Verwschwinden deiner Schwester in einem norwegischen Fjord bzw. Dorf nach. Dabei musst du dich auch mit dem Verwschinden und der Geschichte des Dorfes auseinandersetzen. Alles in allem aber ein sehr ruhiges Spiel.

        Ich hatte seinerzeit dazu ein PC Lets Play gesehen und dann heute auf der Xbox zugeschlagen. Die Umsetzung und Steuerung verlief mit dem Gamepad ohne Probleme. Aber, trotz der interessanten Dialoge mit deiner Begleitperson, es ist wirklich nur ein Spiel für Fans dieses Genres. Allen anderen dürfte das Absuchen und das eher langsame Spielgefühl wohl nicht so gefallen 🙂

        2
    • FaMe 38220 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.02.2020 - 11:03 Uhr

      Danke für die Info 🙏🏻 Lese ich leider erst jetzt.

      1
    • Aeternitatis 21855 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.02.2020 - 11:32 Uhr

      Das Spiel sieht wirklich sehr interessant aus. Warte aber lieber bis es mal im Angebot ist. 🤘😎

      1
  6. ab1311 49875 XP Hooligan Bezwinger | 21.02.2020 - 10:44 Uhr

    Draugen – nice und katapultiert sich in die Top3 meiner wishlist 🙂 <3
    ….und Uncharted ist eh ein must-buy für mich, hab dafür brav meine ms rewards aufgespart 🙂

    0
  7. FaMe 38220 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.02.2020 - 11:02 Uhr

    Draugen habe ich mir vorgemerkt. Bin schon gespannt auf die ersten Meinungen.

    1

Hinterlasse eine Antwort