Xbox Store: KW 09/2020: House Flipper, TT Isle Of Man Ride On The Edge 2 und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 9. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 09/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 9. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 09/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 09/2020

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 48885 XP Hooligan Bezwinger | 27.02.2020 - 08:56 Uhr

    Ich kann echt nicht verstehen, wer House Flipper spielen will 😀 diese ganzen Simulator machen für mich keinen Sinn 😀

    1
    • XeNoLuZiFeR 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.02.2020 - 09:03 Uhr

      Ja auch ich verstehe das nicht. Aber der Flugsimulator wird ein Traumspiel werden und so altgebackene Spiele wie House Flipper gefällt mir als Simulator sowieso nicht. 🙃

      2
      • Crusader onE 48885 XP Hooligan Bezwinger | 27.02.2020 - 09:17 Uhr

        Ja, also ich kann so sachen wie Landwirtschaftssimulator noch verstehen für Leute, die das immer mal als Beruf machen wollten. Oder so lustige Sachen wie der Einbrecher Simulator. Wobei ich das alles nicht spiele.

        Aber sowas wie Toastbroat, Bus, Baby Simulator usw. verstehe ich wirklich nicht. So langweilig könnte mir gar nicht sein und so wichtig ist mir zocken nicht. Also nur zocken des zockenswegen. 😀

        Der Flightsimulator ist finde ich was ganz anderes. Ich schaue auch gerne Naturdokus und als solche sehe ich den Flightsimulator. Super schöne Grafik und man kann gefahrlos die welt bereisen. Super schön 🙂

        3
        • Micha Twohair 25300 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.02.2020 - 09:32 Uhr

          hey das I am Bread / Toastbrot spiel ist der Hammer 😀 und wirklich Anspruchsvoll und garnicht so einfach
          und es sogt doch für viel Spaß

          1
    • Affenknutscher 13460 XP Leetspeak | 27.02.2020 - 09:16 Uhr

      Simulator Spiele sind gefragt wie nie…..
      Natürlich brauche ich nicht 100000 Verschiedene davon,aber ein ETS wäre schon Hammer auf der Konsole würden sicherlich tausende Spielen.

      Auch Microsoft weiß das,ansonsten würde nicht der Flug Simulator bald erscheinen.

      1
      • Crusader onE 48885 XP Hooligan Bezwinger | 27.02.2020 - 09:22 Uhr

        Haha, auch den würde ich persönlich nicht verstehen. Also bzw. ist es fast das gleiche wie der Flightsimulator. Man schaut sich mit dem Truck eher die Umgebung an. Aber das würde ich vielleicht 1-2 Mal machen und dann würde ich mein Leben doch lieber sinnvoller in der realen Welt verbringen 🙂 (also halt auf mich bezogen. Jeder sieht das anders) Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden und es ist schön, dass solche Spiele entwickelt werden und Anklang finden.

        0
      • eruvadhor 61395 XP Stomper | 27.02.2020 - 09:23 Uhr

        och so manchen Simulator find ich auch ganz nett aber Renovieren muss ich nun wirklich nicht an der Xbox 😀

        0
    • dancingdragon75 46985 XP Hooligan Treter | 27.02.2020 - 10:35 Uhr

      frag mal Mufl.. er hatte gestern glaub ich mehr Spaß damit als mit Ark 😁
      wobei man den Begriff Spaß hier sehr dehnen kann 😉

      0
      • Alex DeLarge 43665 XP Hooligan Schubser | 27.02.2020 - 14:02 Uhr

        is doch geschmackssache wie so oft.
        ich kann nicht verstehen wie man cod zocken kann seit jahren?
        das ist so stumpf.

        da zock ich lieber simulatoren

        2
        • ab1311 49875 XP Hooligan Bezwinger | 27.02.2020 - 20:26 Uhr

          Jedem Tierchen sein Plaisirchen, bin froh darüber das es soviele verschiedene genre gibt und jeder das zocken kann was er mag.
          Kann eher nicht verstehen warum leute sich darüber wundern warum es genre xy gibt….

          0
  2. NXG 0neShot 37830 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.02.2020 - 14:39 Uhr

    Ich finde diese ganzen Simulator – Games auch uninteressant. Aber es gibt genügend Leute, die es spielen wollen. Also warum nicht!? Gibt genauso viele Leute die denken, wie kann man Shooter spielen? Und doch kommen zig Games aus diesem Genre. Lasst uns doch froh sein, dass einfach für jeden ein passendes Game kommt 🙂

    4
  3. Tombsnrelics 1720 XP Beginner Level 1 | 27.02.2020 - 16:34 Uhr

    Millionen Menschen spielen jedes Jahr (und scheinbar auch das ganze Jahr) Fifa … das kann ich nicht verstehen. Absolut nicht. Da versuche ich lieber auf einer Insel mit Stranded Deep (wo bleibt das denn endlich?) zu überleben oder kaufe Immobilien und verschönere die, um sie zu verkaufen. Also in einem Sale werde ich mir House Flipper definitiv mal zulegen. Sieht interessant aus.

    2
  4. ab1311 49875 XP Hooligan Bezwinger | 27.02.2020 - 20:27 Uhr

    Für mich auf alle fälle Edgar, Bokbok in Boulzac von Interesse!! <3
    Muss aber erstmal auf die wishlist (die sowieso zu gross ist^^) und wird dann bei Gelegenheit oder Sale geholt.

    0
  5. Erasox 2675 XP Beginner Level 2 | 28.02.2020 - 09:30 Uhr

    Diese ganzen Simulatoren Spiele werden sehr unterschätzt. Genau wie Strategiespiele. sollen wir froh sein das es überhaupt sowas gibt. ich beschwer mich auch nicht das jeder fast nur fifa cod oder gta spielt. Am Ende haben wir alle was davon für jeden ist was dabei.

    1
  6. Digger ツ 2710 XP Beginner Level 2 | 01.03.2020 - 12:44 Uhr

    House Flipping mach ich dieses Jahr real, da brauch ich keine Simulation

    Anderes wie Farming Simulator kann man gut nutzen um sich ein wenig zu entspannen und in der Party quatschen,
    wenn man shooter spielt wird es in Partys recht schnell sehr sehr ruhig

    0

Hinterlasse eine Antwort