Xbox Store: KW 09/2020: Yakuza 0, Vasilis und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 9. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 09/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 9. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 09/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 09/2020

  • Castle of no Escape 2 – 9,99 € – 7,99 € – 65,81 MB – Rabatt mit Xbox LIVE Gold
  • Grizzland – 4,99 € – 3,99 € – 139,24 MB – Rabatt mit Xbox LIVE Gold
  • Yakuza 0 – 19,99 € – 26,21 GB – Kostenlos mit Xbox Game Pass
  • Vasilis – 4,99 € – 4,24 € – 1,91 GB – Rabatt mit Xbox LIVE Gold
  • Ganbare! Super Strikers – 9,99 € – 7,99 € – 437,31 MB – Rabatt mit Xbox LIVE Gold

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 183755 XP Battle Rifle Elite | 26.02.2020 - 08:42 Uhr

    Taktikfußball find ich interessant. das werd ich mir nachher mal im Store anschauen. SUPERKICKERS 🙂

    1
  2. Ash2X 148060 XP Master-at-Arms Onyx | 26.02.2020 - 08:43 Uhr

    Guck mal Square Enix, man kann auch Spiele später rausbringen und faire Preise machen… 😉

    2
  3. WWF ATTITUDE 36145 XP Bobby Car Raser | 26.02.2020 - 08:47 Uhr

    Yakuza nur 19,99? Und hospital gestern 39,99? Verwundert mich jetzt SEGA, ist beides alt, beides nur Ports und beides auf anderen Systemen bereits zum Bruchteil erhältlich. Hab zwar schon alle Yakuza Teile sowohl für PS4 als auch für PC aber werde dennoch auf der Xbox nochmal kaufen.

    0
      • WWF ATTITUDE 36145 XP Bobby Car Raser | 26.02.2020 - 09:19 Uhr

        Haben schon, gibts ja quasi dauerhaft fast geschenkt. Ich halte aber nichts davon, also kaufe ich meine Spiele.

        0
        • XeNoLuZiFeR 15575 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2020 - 10:02 Uhr

          Obwohl du Gamepass hast aber von Geschenken nichts davon hälst. Verstehe ich nämlich gerade nicht. 🤔

          4
          • WWF ATTITUDE 36145 XP Bobby Car Raser | 26.02.2020 - 10:32 Uhr

            Was verstehst du denn daran nicht? Ich habe den GamePass von Anfang an weil es ihn fast dauerhaft geschenkt gibt. Entweder für 1€ oder 3 Monate Ultimate für weniger als Gold alleine usw. Gespielt habe ich aber wohl noch nie etwas aus dem Pass. Weil die meisten Spiele nunmal älter sind und ich die schon habe. Außerdem will ich spielen wann ich es will und nicht wenn der Pass mir das vorschreibt, da die Spiele ansonsten wieder rausfliegen. Deswegen halte ich vom GamePass nichts. Wenn die Spiele wie bei EA dauerhaft bleiben würden oder es einen Pass geben würde wo ALLE Spiele sind, wäre ich bereit sogar das dreifache und mehr zu zahlen.

            0
    • stephank2711 10415 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2020 - 09:16 Uhr

      Yakuza 0 ist von 2015,Two Point Hospital von 2018 und zudem nur in Englisch erhältlich, ich denke beides hat zu dem günstigeren Preis geführt. Freut mich aber, das Sega die Reihe scheinbar recht preiswert auf die One einführt 🙂

      3
    • Septherra 6860 XP Beginner Level 3 | 26.02.2020 - 09:40 Uhr

      Wo ist denn TPH alt? Also ehrlich alt ist vlt Yakuza aber sicher nicht TPH! Der Preis ist ok aber im GP ist es unschlagbar xD

      1
        • Septherra 6860 XP Beginner Level 3 | 26.02.2020 - 11:38 Uhr

          Vlt am PC aber nicht auf der Konsole und das noch dazu mit 2 DLC die man so am Pc nicht dazu bekommen hat! 1,5 Jahre ist doch nicht alt xD da fangen die meisten Games erst an richtig gut zu werden! Und der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt. Das Game ist auch verdammt geil und Nostalgie Pur!

          1
    • Ash2X 148060 XP Master-at-Arms Onyx | 26.02.2020 - 11:17 Uhr

      Yakuza 0 zu dem aktuellen Steam-Preis von 20€ abzugeben ist aber mehr als günstig…klar ist das Spiel eigentlich schon etwas älter,aber bei einem Spiel in dem man zwischen 50 und 150 Stunden versenkt wenn man Bock dazu hat popelige 20€ zu nehmen ist vollkommen ok.

      Two Point Hospital ist ein 1,5 Jahre altes Indie-Projekt…ich mein,hat jemand bei der Konsolenversion von Diablo oder Sims jemand darüber gejammert das der Port so lange gebraucht hat?Vermutlich einzelne,aber beide nahmen trotzdem den Vollpreis – auch mit Mega-Publisher im Hintergrund.40€ sind da schon vollkommen ok.Ach ja,auch hier ist der Steam-Normalpreis bei 35€.

      2
  4. stephank2711 10415 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2020 - 09:13 Uhr

    Ich warte noch auf House Flipper, was ja heute erscheinen soll. Auf PS4 ist es bereits Releases, ich hoffe das wird auch heute noch für die One kommen..

    1
    • SanVio70 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.02.2020 - 10:47 Uhr

      Im XBox Store steht auch das heutige Datum als Erscheinungsdatum.
      Hast du wahrscheinlich aber schon gesehen.

      1
  5. Homunculus 88490 XP Untouchable Star 4 | 26.02.2020 - 11:01 Uhr

    Nett, dass Sega Yakuza 0 zum selben Preis rausbringt, wie er aktuell auf der PS4 ist.

    Andere Unternehmen, hätte da deutlich mehr draufgeschlagen. Mal schauen wie viel dann Kiwami 1 und 2 kosten werden. Der erste Teil kostet im PS Store 19,99€ und der zweite 29,99€.

    So Sega, nun bitte nur noch Resonance of Fate 4K/HD auf die XBO porten.

    2
  6. churocket 83235 XP Untouchable Star 2 | 26.02.2020 - 21:07 Uhr

    Für 20 Euro habe ich Yakuza 0 gleich gekauft und das English kann man auch spielen

    2

Hinterlasse eine Antwort