Xbox Store: KW 22/2020: Minecraft Dungeons, SokoBunny und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 22. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 22/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 22. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 22/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 22/2020

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 238285 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2020 - 08:39 Uhr

    Schon lange. Check mal unter DEALS in der Navigation. 😉

    0
  2. Crusader onE 58345 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.05.2020 - 09:07 Uhr

    Minecraft dungeons sieht ehrlich gesagt echt richtig cool aus. Werd ich auf der Series X mit GP sicher ausprobieren 🙂

    0
  3. Xbox117 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.05.2020 - 09:29 Uhr

    nichts für mich dabei wobei mir SokoBunny gar nichts sagt, vielleicht schau ich mir da mal einen Trailer an aber für den Preis wird es wohl eh nur ein Indie Spiel sein.

    0
    • Kenty 18325 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.05.2020 - 10:17 Uhr

      SokoBunny ist denke ich ein Kunstwort aus Sokoban und Bunny. Sokoban ist ein uraltes Spiel, das es schon in den 80ern auf den Home Computern gab – vielleicht sogar noch früher aber auf alle Fälle vollkommen hasenfrei. Und die Bunnies sind halt dazugekommen weil sie den Blick auf ihre Wuschelhintern ziehen und man dann nicht so schnell merkt, dass es ein Sokoban ist 😀

      0
      • Xbox117 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.05.2020 - 11:41 Uhr

        🙂 ok mehr über das Spiel weiß ich jetzt aber auch nicht.
        Aber lustiger Kommentar

        0
    • juicebrother 26900 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.05.2020 - 13:12 Uhr

      Jep, die Bunnyreihe sind Indyspiele, von ’nem echt kleinen „Studio“. Die sind nur zu zweit oder dritt, wenn ich mich nicht irre. Der Kern der Bunnyspiele besteht generell aus vom Grundprinzip her eher simplen Logikrätseln, deren Schwierigkeit und Komplexität sich (natürlich) nach und nach steigern. Meist sind diese Games in einer Art Hubworld angesiedelt, sodass es auch noch ’n bischen was zu sehen und tun gibt abseits der Hauptaufgabe. Preislich fand ich das Gebotene bisher immer ganz fair.

      Hoffe das hilft ✌😊✌

      0
      • Xbox117 12160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.05.2020 - 13:15 Uhr

        ok danke, werde es mir mal im MS Store anschauen. Dank Home Office kann man ja nebenher ein paar Dinge tun, wie z.B. hier auf Xbox Dynasty aktiv sein 🙂

        0
        • juicebrother 26900 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.05.2020 - 14:36 Uhr

          Jo, bin derzeit ebenfalls im home office. Donnerstag und Freitag dann wieder vor Ort : )

          0
  4. Cerdiwan 20105 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.05.2020 - 09:51 Uhr

    Minecraft Dungeons gleich mal testen, die Hero Edition enthält noch ein Begleiter-Huhn 🐓, auch cool 😎.

    0
  5. Commandant Che 74420 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.05.2020 - 12:24 Uhr

    Irgendetwas muss dieses Spiel haben, was sich bis heute erfolgreich vor mir versteckt.
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort