Xbox Store: KW 23/2020: Ultimate Fishing Simulator, Goosebumps Dead Of Night und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 23. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 23/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 23. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 23/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 23/2020

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.06.2020 - 08:38 Uhr

        Ah ok danke, das ist allerdings nicht so mein Genre, aber die Natur sieht da schon richtig schick aus.

        1
  1. snickstick 226000 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.06.2020 - 08:49 Uhr

    Also das Fishing reitzt michtotal zumal es ja mitlerweile richtig schick aussieht, aber mmir fehlt eindeutig die Zockerzeit und dannn wird das Wetter auch noch schön. Vileicht im Herbst nochmal.

    2
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.06.2020 - 17:24 Uhr

      Na, wenn du dem Fischen etwas abgewinnen kannst und das Wetter auch noch so gut ist, dann ab nach draußen und in echt fischen. 😉

      Ich verspreche dir auch, dass keine noch so teure Hardware diesen Detailgrad, diesen Realismus hinbekommt! Und das alles, wenn man so will, auch noch kostenlos in 4D mit echtem Suurround Sound, unerreichbarer Haptik und sogar echtem Geruch.
      ^^

      1
  2. Dreckschippengesicht 147060 XP Master-at-Arms Gold | 02.06.2020 - 09:11 Uhr

    Noch nie wat von Goosebumps gehört, liest sich aber nicht so schlecht. Den Fishing Simulator werde ich nem Freund empfehlen.

    0
    • ZombieD82 106885 XP Hardcore User | 02.06.2020 - 17:03 Uhr

      Das Spiel kenne ich jetzt auch nicht, aber das Franchise „Goosebumps“ ist so eine Art „Geschichten aus der Gruft“ für Kinder und lief glaube ich mal auf Nickelodeon. Hab’s aber selber nie gesehen, im Gegensatz zur TV-Serie für Erwachsene.

      1
  3. Phex83 34380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.06.2020 - 09:25 Uhr

    Ich finde die Überschrift ein wenig irreführend. Hatte auf einen Rabatt beim fishing Simulator gehofft ?

    0
    • MuddaTui 55205 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.06.2020 - 10:38 Uhr

      „…und mehr mit extra Rabatt“, nicht „Spiel XY mit extra Rabatt und mehr“. Was ist daran bitte irreführend?

      0
      • Phex83 34380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 02.06.2020 - 11:05 Uhr

        Für mich klingt es nach Spiel x, y und weiter mit extra Rabatt. Das „und“ impliziert (für mich) einen Rabbatierung aller genannten Spiele (plus weiterer durch das und mehr). Im Endeffekt ist ein Spiel mit Rabatt enthalten.
        Ist aber nicht schlimm, die Enttäuschung hält sich in Grenzen ?

        0
  4. Lord Maternus 105020 XP Hardcore User | 02.06.2020 - 11:27 Uhr

    Goosebumps … ich weiß ja nicht. Ich mochte die Serie als Kind total gerne, aber die Filme habe ich bisher noch nicht gesehen. Das Spiel sieht auf den ersten Blick jedenfalls nicht so toll aus, muss ich sagen. Jedenfalls nicht 40 € toll. Moonlighter und Fishing Simulator sind wohl noch am spannendsten in dieser Woche.

    1

Hinterlasse eine Antwort