Xbox Store: KW 26/2020: Hunting Simulator 2, CrossfireX Beta und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 26. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 26/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 26. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 26/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 26/2020

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 54485 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.06.2020 - 08:37 Uhr

    Crossfire macht richtig Laune, bin sowieso ein Riesen CS Fan und jetzt endlich mal ein äquivalentes Produkt auf der Xbox zu haben ist richtig nice..

    Allerdings gibt es noch einige Fehler, vor allem die Spawns der Map müssen überarbeitet werden, bzw gebalanced.

    0
    • K0fferFisch 3975 XP Beginner Level 2 | 26.06.2020 - 09:04 Uhr

      Findest du? Also mir ist das Gunplay zu behäbig und wirkt auf mich irgendwie unsausgereift. Was ja im Prinzip nicht möglich ist, das Ding hat ja schon paar Jahre auf dem Buckel. Aber das war mein Empfinden.
      Allerdings habe ich auch nie CS gespielt und verstehe den Reiz dieser Art Gunplay nicht.
      Ich bin CoD, Halo, R6 gewöhnt. Also liegt es vermutlich an mir.

      0
      • DrDrDevil 54485 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.06.2020 - 09:10 Uhr

        Ja klar, einige Fehler gibt es noch fände das gunplay auch etwas schwammig und hat alles etwas nachgezogen, Allerdings sind sie meines Erachtens auf einem guten Weg daraus noch ein gutes Game zu machen 🙂

        Bin auch Spiele wie COD R6 und Co gewöhnt vor allem R6 Spiele ich fast täglich, finde es einfach mal schön was „neues“ zu spielen und nicht immer dasselbe 🙂

        0
  2. Dr Gnifzenroe 91525 XP Posting Machine Level 1 | 26.06.2020 - 09:12 Uhr

    Wenn ich Blood and Guts lese, muss ich an das gleichnamige C64 Spiel von 1986/87 denken. War ein Wikingerwettkampf mit Disziplinen wie Turmspringen ohne Wasser, Wettrinken und Katzenweitwurf. War hierzulande auf dem Index. Aus heutiger Sicht eher amüsant.

    0
  3. Monster80 3940 XP Beginner Level 2 | 26.06.2020 - 10:07 Uhr

    Also wo ich das gestern CrossfireX gestartet habe musste ich wegen dem Cover erstmal an COD denken. wegen Cpt Price oder so. Von der Optik her meinte mein Sohn das erinnert ihn an Battlefield Hardline und Gameplay ist typisch Free to Play, ist ein bisschen schwammig. Also Modern Warefare oder ein Halo lässt sich um einiges besser steuern als das Game. Das soll jetzt aber kein Hate sein da CrossfireX ja noch in der BETA ist, ist das in Ordnung. An sich hat das Spiel schon Spaß gemacht, es hat nur genenrvt dass das gegenerische Team eigtl schon an unserem Spawn gewartet und wir keine Chance hatten darauf richtig zu reagieren. Dann ist da einer nur mit Messer rumgerannt, aber da Hacks ja nicht gehen, kann das ja nur eine schlechte Verbindung seinerseits aus gewesen sein. Erst hat man ihn von weitem gesehen, er kam ganz normal auf dich zu und sobald er vor dir stand hat es extrem gelaggt. Aber trotztdem glaube ich das ich in dem Game paar Stunden verbringen werde.

    0

Hinterlasse eine Antwort