Xbox Store: KW 28/2020: Ein weiteres, neues Spiel steht zum Download bereit

Im Store der Xbox One ist in der 28. Kalenderwoche 2020 ein neues Spiel eingetroffen. Wir zeigen euch, welches Game neu im Store KW 28/2020 den Weg auf eure Festplatte sucht.

In der 28. Kalenderwoche 2020 ist im Store der Xbox One ein neues Spiel dazu gekommen. Wir zeigen euch, welches Game im Store KW 28/2020 ab sofort zum Download bereit steht. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über den Neuankömmling.

Xbox One Neuveröffentlichung KW 28/2020

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 19980 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.07.2020 - 08:38 Uhr

    40 Euro für so ein Poppel Wrestling Spiel,die sollten nach dem Desaster mal ganz kleine Brötchen backen und wieder Vertrauen gewinnen Geldgeiler Haufen.
    Dazu bestimmt auch wieder Micro Payment verseucht.

    0
    • Lord Maternus 82660 XP Untouchable Star 2 | 09.07.2020 - 08:45 Uhr

      In der Deluxe Edition sind noch Golden Bucks dabei, um sich zukünftige Kämpfer zu kaufen. Die könnte man also durchaus in verschiedenen Mengen als Mikrotransaktion anbieten. Mag ich auch überhaupt nicht, sowas.

      Das Spiel an sich sieht ulkig aus, aber auch mehr nach nem 20 € Titel ohne Mikrotransaktionen oder eben f2p mit.

      1
      • Yuichi x BL4cK 5615 XP Beginner Level 3 | 09.07.2020 - 08:47 Uhr

        Denke mal das des eher eine ingame Währung wie bei WWE 2k ist und die man sich verdienen kann 🙃

        0
        • Lord Maternus 82660 XP Untouchable Star 2 | 09.07.2020 - 08:51 Uhr

          Das denke ich auch, aber sowas bietet sich leider auch an, als Pakete verkauft zu werden, für die, denen das Sammeln im Spiel zu lange dauert. Mann will es natürlich nicht hoffen, aber befürchten muss man sowas heute ja eigentlich schon fast.

          0
    • Yuichi x BL4cK 5615 XP Beginner Level 3 | 09.07.2020 - 08:46 Uhr

      Dieses Spiel haben sie produziert weil sie erst 2021 ein neues WWE 2k rausbringen und ihre Fans nicht hängen lassen möchten 🙃 Es gab schon mal so ein Spiel und es hat richtig Spaß gemacht 😉

      1
  2. Septherra 7960 XP Beginner Level 4 | 09.07.2020 - 08:42 Uhr

    Sieht verdammt spaßig aus! Ich hab richtig Bock darauf! Und nächstes Jahr für die Series x ein richtiges gutes Wrestling Game !

    2
  3. eruvadhor 64415 XP Romper Stomper | 09.07.2020 - 10:26 Uhr

    ja sieht echt witzig aus aber mir zu teuer nach dem Bug debakel… das wäre perfekt für den Gamepass

    0
  4. OEhnsky81 36300 XP Bobby Car Raser | 09.07.2020 - 13:27 Uhr

    Fand wwe allstars und dieses wrestlemania Game auf 360 ganz nett für Leute wie mich die mit 12 wrestling schauten und sich nicht in eine Steuerung gross reinfuchsen wollen. Deswegen wird es mal mit nem sale im Hinterkopf im Auge behalten

    0
  5. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.07.2020 - 19:25 Uhr

    Mir wäre ziemlich egal, welche Marke versoftet wird: das nächste „realistische“ Wrestling-Spiel ohne dämliches Stick-Rumgerühre kaufe ich sofort. Ob AEW, ROH oder Impact. Völlig egal. Wobei natürlich AEW die größte Star-Power hätte.
    Die Hoffnung auf ein gutes WWE-Spiel habe ich vor Jahren aufgegeben. ☹️

    0

Hinterlasse eine Antwort