Xbox Store: KW 32/2020: Fast & Furious Crossroads, Railway Empire Complete Collection und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 32. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 32/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 32. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 32/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 32/2020

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Petlust 8590 XP Beginner Level 4 | 07.08.2020 - 08:39 Uhr

    FAST & FURIOUS CROSSROADS: Deluxe Edition
    Game 30€
    Pass 30€
    Das alles zusammen im Angebot für 90€. Interessant ^^

    2
  2. TobihnExtrem 16125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.08.2020 - 08:44 Uhr

    Die Deluxe Version von F&F Crossroads ist ja ein Quatsch bzw. Abzocke. Wenn man das Hauptspiel und den Season Pass einzeln kauft kommt man 20€ billiger weg und dass das zusätzliche Deluxe Autopack den Aufpreis wert ist bezweifel ich doch sehr.

    1
  3. PhytonBarde83 580 XP Neuling | 07.08.2020 - 09:33 Uhr

    F&F Crossroads sieht wirklich schlecht aus, wenn man sich überlegt das es von den Machern von Projekt Cars ist. Bin auf die Tests gespannt.

    0
  4. Hitman71 1640 XP Beginner Level 1 | 07.08.2020 - 09:42 Uhr

    Oh man, Gameplay sieht ja furchtbar aus. Würde ich noch nicht mal zocken, wenn es im Gamepass kommen würde.

    1
  5. Lord Maternus 86260 XP Untouchable Star 3 | 07.08.2020 - 13:14 Uhr

    Nix für mich dabei, so auf den ersten Blick. Höchstens das Anti Hero Bundle. Ich mag Bundles xD

    0
  6. Monster80 21150 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.08.2020 - 17:02 Uhr

    Das einzige Spiel was ich mir aus der Liste holen würde wäre F&F Crossroads wenn das aber Mist ist fällt das auch weg

    0
  7. DrDrDevil 66365 XP Romper Domper Stomper | 08.08.2020 - 00:21 Uhr

    Hab mir FF nur geholt da es so günstig war.. an sich sind 60€ ne Frechheit für das Spiel ..

    0
  8. SanVio70 55960 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2020 - 11:30 Uhr

    Ein F&F Spiel aus der Reihe hatte ich mir mal gekauft. Fand es ok. Sicherlich erregt der Titel mehr Aufmerksamkeit als ein anderes Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort