Xbox Store: KW 33/2020: Hyper Scape, Prehistoric Dude und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 33. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 33/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 33. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 33/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 33/2020

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 12.08.2020 - 08:42 Uhr

    Ich hab hyper scape gestern schon mal angeschmissen und das Tutorial gespielt…Optik Sci-Fi natürlich aber astrein, ubisoft halt, Movement, sehr schnell und cool, overall gameplay müsste ich n paar Runden mehr spielen, hat mich aber im ersten Eindruck nicht umgehauen, kann aber wohl durchaus Spaß machen, das werde ich auf jeden Fall weiter probieren^^

    0
    • ibims 7190 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 09:36 Uhr

      na dann wünsch ich dir mal viel spass, ich habs nach 3 runden wieder gelöscht.
      aber geschmäcker sind ja bekanntlich verscheiden, ich fin ja auich den cod br mist 🙂

      0
  2. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2020 - 12:03 Uhr

    Ich hab Hyper Scape auf dem pc und auf der Xbox angezockt wie ist das jetzt mit Crossplay und Cross-Progression. Wollte mit meinem Sohn (er auf der PS 4Pro) zocken. Aber irgendwie konnte ich ihn nicht finden und hab nichts gefunden das das Crossplay später nur das es Crossplay hat

    0
    • Chaoticle 520 XP Neuling | 12.08.2020 - 12:32 Uhr

      Weil Crossplay noch nicht im Spiel ist. Würde auch so angekündigt. Kommt erst später. Derzeit nur Cross Progression. Und ich bin froh drum. Das Ding bekommen die niemals fair gegen PC gebalanced.

      0
  3. Ruiniert 1420 XP Beginner Level 1 | 12.08.2020 - 13:19 Uhr

    Hyper Scape finde ich leider verdammt langweilig.
    Ich werde es heute Abend trotzdem noch mal testen um sicher zu gehen aber ich kann folgendes aus meiner Sicht sagen:
    -Trefferfeedback ist kaum vorhanden
    -Die Gegner laggen teilweise hin und her, gerade wenn sie weiter weg sind (checke heute noch mal ob meine Verbindung schuld war)
    -Movement cool oder leider nicht sooo interessant wie ich gehofft habe.

    Bin gespannt ob sich meine Meinung heute Abend vielleicht noch ändern kann.

    0
    • ibims 7190 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 19:23 Uhr

      ich drück dir die daumen.
      hab leider im laufe der jehre eher festegstellt wenn ich nicht direkt damit werd, werd ichs nie 🙁

      0

Hinterlasse eine Antwort