Xbox Store: KW 34/2020: Peaky Blinders: Mastermind, PGA TOUR 2K21 und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 34. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 34/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 34. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 34/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 34/2020

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.08.2020 - 08:43 Uhr

    Ein Harvest Moon Spiel für die Xbox, dass ich das noch erleben darf. Leider aber „das falsche“, dies hat mit der klassischen Reihe (mittlerweile eher Story of Seasons und Stardew Valley) wenig gemein, ist also auch kein typisches Farming Spiel, sondern eher Geschicklichkeit in Farmumgebung. Mal sehen ob die typischen Harvest Moon Spiele wie Licht der Hoffnung folgen werden, aus der Reihe kommt demnächst ja auch ein neues Spiel. Aber Story of Seasons, Rune Factory und natürlich Stardew Valley sind inzwischen besser.

    2
  2. Phonic 83475 XP Untouchable Star 2 | 21.08.2020 - 08:48 Uhr

    Früher gerne Tiger Woods gezockt, da müsste ich fast mal ein PGA Tour ausprobieren, aber kaufen????🤔

    0
    • stephank2711 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.08.2020 - 08:56 Uhr

      Ich habe es mal auf „Verdacht“ als Retailversion geordert. Tiger Woods gefiel mir recht gut, dieses Spiel ist aber wohl von 2k, nicht EA…

      Ich lass mich mal überraschen, meine Version dürfte heute eintrudeln. Allerdings weiß ich gar nicht ob ich bei meinem Backlog an Spielen direkt dazu komme.

      0
      • Phonic 83475 XP Untouchable Star 2 | 21.08.2020 - 09:20 Uhr

        Wenn du mal dazugekommen bist kannst ja mal schreiben wie du es findest

        1
        • stephank2711 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.08.2020 - 12:38 Uhr

          Ich habe mal eine Runde gespielt und bin zwiegespalten.
          Zunächst, das Spiel geht auch die Golf Club Reihe zurück, da war letztens ja schon ein Titel bei Gold verfügbar.

          Zum Spiel selbst, es ist schon eine ernsthafte Golfsimulation. Man muss sich da ein wenig einarbeiten, was aber vollkommen in Ordnung ist. Spielerisch macht es da viel richtig und scheint mir auch ordentlich herausfordernd zu sein, bietet ca 10 lizenzierte Golfspieler und reguläre PGA Kurse.

          Den Golfer kann man nach Belieben erstellen, da kann man wirklich alles anpassen. Kleidung „kauft“ man durch Münzen, die man durch Herausforderungen während des Golfspielens erlangen kann.

          Die Karriere selbst kommt mir leblos vor, wirkliche Interaktionen gibt es wohl nicht,man spielt eindach die Turniere durch. Die KI erscheint mir hier schon auf Anfänger gut mitzuhalten. Grafisch weder überragend, noch schlecht.

          Kurz, wenn du ein herausforderndes Golfspiel ohne großen Schnickschnack suchst, könnte es was für dich sein. Ich kann aber nicht sagen, inwieweit wirklich Veränderungen zu den Vorgängern vorhanden sind, im Store wird das zumindest von einigen kritisiert. 4players.de gibt 86%,vielleicht schaust du dir da noch den Test an, falls du unsicher bist.

          Hoffe ich konnte meine Eindrücke ein wenig rüberbringen 🙂

          0
        • Phonic 83475 XP Untouchable Star 2 | 22.08.2020 - 16:05 Uhr

          Danke für deine Einschätzung!

          1
  3. IVleafclover 18535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.08.2020 - 10:01 Uhr

    Remnant from the Ashes: Complete Edition wird gekauft. Solange darauf gewartet, jetzt wird zugeschlagen.

    0
  4. Lord Maternus 86580 XP Untouchable Star 3 | 21.08.2020 - 22:19 Uhr

    Das Digerati Bundle wäre an sich ja interessant. Aber Vertical Drop Heroes war schon im ersten Bundle, oder?

    0

Hinterlasse eine Antwort