Xbox Store: KW 34/2020: Train Sim World 2, Battletoads und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 34. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 34/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 34. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 34/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 34/2020

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ElChristano 860 XP Neuling | 20.08.2020 - 10:53 Uhr

      Hi, also ich habe mir einfach mal den Train Simulator 2020 mit den DLCs im Gamepass herunter geladen. Also ich finde es recht spaßig. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich z.B. stand schon von klein auf auf Züge und dachte mir nun „Kostenlos im GamePass kann man es ruhig probieren“ und ja, es ist schon ganz cool. Solltest du den GP haben, dann lade es dir einfach mal unverbindlich herunter und dann siehst du ja, ob diese Art von Sim liegt. 🙂

      1
  1. BenioX60 11520 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.08.2020 - 12:22 Uhr

    Ist mir nicht aufgefallen, dass der Simulator im Game Pass ist. Heute habe ich 5 TB Festplatte bekommen, jetzt kann ich also das volle Programm runter laden.

    0
  2. Monster80 22550 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.08.2020 - 20:40 Uhr

    uiui muß erstmal die besagten Games mal testen, aber da wird aufjeden Fall noch was gekauft.
    Danke für den Hinweis.

    0

Hinterlasse eine Antwort