Xbox Store: KW 39/2020: Mafia: Trilogy, Port Royale 4, NieR Replicant und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 39. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 39/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 39. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 39/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 39/2020

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MARVEL 23160 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.09.2020 - 09:24 Uhr

      Also ja, es ist nicht günstig… aber wieso eine Frechheit?

      0
      • the-last-of-me-x 34550 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.09.2020 - 10:38 Uhr

        Es ist ein remaster, welches nicht so aufwendig erscheint, wie manch andere. Es ist ein altes, wenn auch gutes Spiel. 40 Euro wäre angemessen aber ein vollpreis-remaster ist frech.

        3
        • MARVEL 23160 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.09.2020 - 11:23 Uhr

          Ah, okay… das mit den Remaster wusste ich nicht. Dann gebe ich Dir recht.
          Und physisch erscheint es, wie Automata, wahrscheinlich auch nicht für die Xbox.

          0
    • Girodu 4805 XP Beginner Level 2 | 25.09.2020 - 10:15 Uhr

      Ja aber einer der brauchbar ist. Hab schon die Ps4 Version weil es die wenigstens Retail gibt und bin für den Preis zufrieden.

      Werde aber es auf der Box trotzdem nochmal kaufen.

      3
  1. EdgarAllanFloh 6700 XP Beginner Level 3 | 25.09.2020 - 09:08 Uhr

    Also wenn ich mir die Preise ansehe, kann ich nur allen das derzeitige Angebot für Bully – Die Ehrenrunde empfehlen für 5,99 Euro. Das Spiel habe ich gefühlt 2007 auf der Wii gespielt. Die Grafik ist retro. Das Gameplay ist top. Die Geschichte macht immer noch Spaß. Für mich hat es quasi den Charme von einem Indi-Spiel. Also ich habe mich echt schnell an die Grafik gewöhnt und sie stört mich nicht ansatzweise, sondern passt irgendwie als Spielelement. Die Größe des Spiels war gefühlt 3,5 GB und die Ladezeiten stimmen mich schon mal auf die Series X ein.

    Gut möglich, dass ich noch den ein oder anderen Retrotitel nachhole. RDR wurde ja für die X optimiert und ist gerade auch im Angebot. Mit dem Titel hatte ich viel Freude. Da musste ich auch direkt zugreifen. Witcher 2 ist auch noch offen und wurde für die X grafisch optimiert. Also über Spielemangel muss ich mich wohl echt nicht mehr beschweren.

    2
  2. Acequentin 1180 XP Beginner Level 1 | 25.09.2020 - 10:19 Uhr

    Ich war ja mein Leben lang Retailverfechter. Mittlerweile habe ich mit der digitalen Auswahl angefreundet und gerade jetzt dann mit der XSX, wenn man bis zu 5 Spiele zeitgleich im Cache hat, finde ich das super. Nur die Neupreise der digitalen Fassungen finde ich zum Kotzen. Je nachdem 10-20% günstiger muss doch gehen.

    Wollte Mafia Collection kaufen. Nun hat gestern Müller und dann Amazon die Retail für 48 rausgehaun. Ja wieso soll ich dann 60Euro für die digitale Version berappen. Also bei neuen Titeln bin ich digital einfach noch raus.

    1
  3. Snake566977 18405 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.09.2020 - 11:12 Uhr

    Jemand der Mafia Downloaden könnte, obwohl er die Trilogie gekauft hat?
    Nach wie vor leider nicht möglich.

    0
  4. churocket 123840 XP Man-at-Arms Silber | 25.09.2020 - 11:19 Uhr

    Diesmal hole ich mir nix, da ich noch genug habe zum Spielen 😁😁😁

    0
    • SanVio70 66560 XP Romper Domper Stomper | 25.09.2020 - 13:02 Uhr

      Mafia reizt mich schon.
      Hab bisher nur den zweiten Teil gespielt.

      0
      • churocket 123840 XP Man-at-Arms Silber | 25.09.2020 - 16:10 Uhr

        Ich werde mit das mal später holen, reizen tut es schon 😁😁😁

        0
  5. DaveVVave 55015 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.09.2020 - 12:25 Uhr

    Nexomon direkt gegönnt, Mafia ist durch Import Bestellung noch unterwegs 😎😎😎

    0
  6. Hey Iceman 72145 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.09.2020 - 12:34 Uhr

    Haben Nier Replicant und Nier Automata was gemeinsam oder sind das seperate spiele?

    0
        • x28grey 1120 XP Beginner Level 1 | 25.09.2020 - 18:41 Uhr

          Nein nicht unbedingt.
          Sonst müsste man auch Drakengard Spiele spielen.
          Wenn man aber die komplette Geschichte wissen möchte, gibts es gute Videos auf YT

          0
        • Hey Iceman 72145 XP Tastenakrobat Level 1 | 25.09.2020 - 18:53 Uhr

          Da ist noch ein spiel? OK

          0