Xbox Store: KW 39/2020: Rebel Galaxy Outlaw und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 39. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 39/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 39. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 39/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 39/2020

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrazyVictor 4450 XP Beginner Level 2 | 22.09.2020 - 08:36 Uhr

    Rebel Galaxy wird gleich nach der Series X gekauft!
    Das wird ein Fest dieses Jahr für mich werden:)

    1
  2. Darth Monday 107000 XP Hardcore User | 22.09.2020 - 09:12 Uhr

    Auch ich Reihe mich in die potentiellen Käufer von Rebel Galaxy ein. Netter Startpreis.

    1
  3. CrazyVictor 4450 XP Beginner Level 2 | 22.09.2020 - 09:26 Uhr

    Soeben gekauftund heute Abend gleich zocken:)
    Ps. Series X um 517€ bei Amazon bestellt
    Ps.. Cooles neues Menü im MS Store!

    0
    • Kenty 28425 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.09.2020 - 15:48 Uhr

      Ja, eigentlich sehr gelungen. Allerdings findet man bei den Spielen jetzt keinen Link mehr zum „Offiziellem Club“. Und das ist sehr blöd, weil man sich dann vor einem Kauf nicht mehr über die Achievements zu einem Spiel informieren kann.

      0
      • Kenty 28425 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.09.2020 - 18:53 Uhr

        Ich habe gerade noch was gemerkt: Wenn der Link zum „Offiziellem Club“ fehlt kann man sich, falls man das Spiel nicht besitzt, auch keine Aufnahmen der User vom Spiel mehr anschauen (Screenshots und Clips). Ziemlich üble Sache da im neuen Store.

        0
  4. Hey Iceman 74765 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.09.2020 - 11:30 Uhr

    Rebel Galaxy Outlaw darauf freu ich mich 🙂
    Orangeblood Link ging nicht nur über Bing was gefunden was mich aber nicht interessiert.

    1

Hinterlasse eine Antwort