Xbox Store: KW 43/2020: Pumpkin Jack, Transformers Battlegrounds und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 43. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 43/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 43. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 43/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW 43/2020

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 13275 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 08:50 Uhr

    Grey Skies sieht interessant aus, danke für die wie immer sehr aktuelle Auflistung 🙂

    Harvest Moon: Light Of Hope hat es dann seit gestern Abend auch in die europäischen Stores geschafft 🙂 – https://www.microsoft.com/de-de/p/harvest-moon-light-of-hope-se-complete/9ntmgqg1lbd9?lc=1031&activetab=pivot:overviewtab

    Allerdings wohl nur in englischer Sprache als Complete Edition. Schade, denn auf den anderen Systemen erschien es über einen Publisher unter „Licht der Hoffnung“ auch in Deutsch.

    0
    • Lord Maternus 94520 XP Posting Machine Level 2 | 23.10.2020 - 09:05 Uhr

      Ich weiß ja nicht, Light of Hope sieht aus wie ein DS-Port. Hab nur kurz danach gesucht, um zu schauen, ob es das vielleicht wirklich ist, und da findet Google auf der ersten Seite schon nicht so positive Meinungen zu dem Spiel.
      Da bleibe ich lieber bei Spielen wie Stardew Valley oder Graveyard Keeper. Und wenn es unbedingt 3D sein muss, würde ich glaube ich eher My Time at Portia ausprobieren.

      2
      • stephank2711 13275 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 17:37 Uhr

        Nun, eher noch schlimmer, ich meine es ist von einem Handypart 😉 Ganz so schlecht ist das Spiel aber auch nicht, es hat einige nette Funktionen, beispielsweise das Werkzeuge direkt passend ausgewählt werden. Die Pflanzen, Fisch und gerade Kochvielfalt geht ebenfalls in Ordnung, leider ist die Minenarbeit wie im Original eher langweilig und die Tage dauern hier einfach zu lang.

        Stardew Valley ist ja quasi ein Harvest Moon Klon bzw orientiert sich an den früheren Teilen..die Serie läuft inzwischen unter Story of Seasons weiter, welche auch recht gut ist, leider aber nicht für die Xbox bedacht wurde bisher.

        Aber ja, Stardew Valley ist in allen Bereichen das klar bessere Spiel 🙂 My Time at Portia kann ich dir im übrigen auch ans Herz legen, inzwischen läuft das ganz rund, ist spaßig und wäre auch im Gamepass enthalten. Yonder wäre auch noch zu nennen, ist aber einiges „friedfertiger“.

        Wie gesagt, obiges Harvest Moon ist nicht Herausragend, aber auch keine Vollkatastrophe. In einem Sale für ca. 10 Eur kann man sich das als Fan solcher Spiele schon mal gönnen, auch wenn die Hauptstory sehr kurz ist, es gibt noch eine Menge Drumherum. Gibt aber mit den oben genannten bessere Titel, ja 🙂

        0
    • MuddaTui 51905 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.10.2020 - 09:26 Uhr

      Erstmal Dankeschön für dein Lob! 🙂

      Harvest Moon: Light Of Hope taucht weder im MS Store noch im Xbox Store auf der Konsole auf. Da ist wohl die US Version einfach mit dem Erscheinungsdatum 18. 9. übernommen worden und das Spiel ist dann deshalb nicht direkt dabei?

      0
      • stephank2711 13275 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 17:27 Uhr

        Ja, du hast Recht 🙂 Ist tatsächlich in der Timeline auf das Datum des Veröffentlichungstermins der US Version gesetzt worden. Keine Ahnung warum, da so ja fast niemand darauf stößt, ich habs selbst gestern nur über den Twitter Account von denen mitbekommen.

        Leider wohl auch nur die englische Version..na ja..

        0
  2. SanVio70 71560 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.10.2020 - 17:54 Uhr

    Pumpkin Jack passt natürlich super in diesen Monat mit Halloween usw.
    Aber hab einiges gekauft diesen Monat. Muss erstmal ein bisschen gespielt werden das ganze.

    0

Hinterlasse eine Antwort