Xbox Store: KW 46/2020: Call of Duty: Black Ops Cold War, Kingdom Hearts Melody of Memory und mehr – UPDATE

Im Store der Xbox sind in der 46. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 46/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 46. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 46/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 46/2020

UPDATE

  • Bouncy Bob 2 – 9,99 € – 7,99 € – 1,1 GB – Rabatt mit Xbox LIVE Gold
  • Exit the Gungeon – 9,99 € – 581,6 MB
  • Beat Me! – 12,99 € – 10,39 € – 3,6 GB – Rabatt mit Xbox LIVE Gold

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Schmatze 1055 XP Beginner Level 1 | 13.11.2020 - 08:46 Uhr

    Verstehe ich das richtig, dass die für Series X optimierte Version rund 5€ mehr kostet? Schon unverschämt wenn es dann dazu heißt: „[…] und lade bei Veröffentlichung die Version für die Xbox Series X ohne Zusatzkosten herunter.“
    Und hieß es nicht auch seitens MS, dass es keine Preisunterschiede geben soll? Das ging dann aber schnell nach hinten los…

    2
    • Robilein 351605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 13.11.2020 - 08:52 Uhr

      Gilt für die 1st Party Titel, ja. Andere Publisher können selbst entscheiden. Activision gehört da nicht dazu.

      1
    • SanVio70 71700 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.11.2020 - 08:53 Uhr

      Für die MS Studios wird das sicherlich gelten, aber, dass MS nun firmenübergreifend entscheiden kann, nehme ich mal weniger an. Ebenso, ob Spiele für die One Konsolen erscheinen oder nicht. MS sichert zwei Jahre zu, aber auch dass muss nicht für Dritthersteller gelten, siehe z. B. Medium.

      0
    • xRISCHIx 8170 XP Beginner Level 4 | 13.11.2020 - 08:59 Uhr

      Das ist Activision, was erwartest du? Das liegt nicht an Xbox / Microsoft. 😉

      3
      • Ghostyrix 7880 XP Beginner Level 4 | 14.11.2020 - 08:29 Uhr

        Stimmt, wer selbst einen „Dot“ roten Punkt in CoD verkauft, der nimmt überall die Kohle mit, wo es nur möglich ist🤑🤣

        2
    • snickstick 217955 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.11.2020 - 09:36 Uhr

      Auf der Xbox kann jeder Publisher selber entscheiden was sein game kosten soll.

      Nur au der PS5 hat Söny befohlen das ALLE SPIELE VIEL TEURER werden MÜSSEN!

      Auf der Xbox nimmt nicht jeder extra Geld für das X-Update.

      Auf der PS5 WILL SÖNY das alle mehr nehmen weil SÖny dann auch mehr verdient.

      3
    • Chriddi 940 XP Neuling | 13.11.2020 - 11:24 Uhr

      Die Preiserhöhung geht ja nicht von Microsoft aus. Die werden ihre spiele weiterhin für den gleichen Preis verkaufen.

      1
    • 3xcision 5880 XP Beginner Level 3 | 15.11.2020 - 01:56 Uhr

      wer das Spiel kauft ist nicht mehr zu helfen, alleine das man weniger bekommt wie die Sonys soll aber genauso viel bezahlen nein danke. Das letze gute COD war BO2, danach ging es einfach berg ab und die teile werden immer schlechter

      0
  2. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 13.11.2020 - 09:04 Uhr

    Ich würde zu gerne ein Jump and Run Spiel von Activision sehen. 😀

    Aber bitte kein Crash Bandicot. 🙂

    1
    • Zielfahnder 57035 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.11.2020 - 09:19 Uhr

      Haste doch mit Tony-hawks-pro-skater-1-2 remaster 😂😂

      „#PowerYourDreams“

      1
  3. greenkohl23 13800 XP Leetspeak | 13.11.2020 - 09:20 Uhr

    Ich warte mal noch, das COD günstiger wird. Eventuell gibt es ja einen Black Friday Deal.

    1
  4. Kenty 31045 XP Bobby Car Bewunderer | 13.11.2020 - 12:12 Uhr

    „Die Grätsche“? Das ist ja ziemlich unspezifisch. Was ist denn genau passiert? Ist sie nur abgestürzt oder richtig kaputt gegangen?

    1
    • Kenty 31045 XP Bobby Car Bewunderer | 13.11.2020 - 13:19 Uhr

      Also ich traue XD hier voll zu, dass sie auch über Schwachpunkte von der Series X/S berichten und nicht nur lobpreisen 😃

      Meine One X hat sich übrigens auch schon hin und wieder mal ausgeschaltet. Allerdings ist das nur manchmal bei Warhammer Vermintide 2 passiert. Da hatte Fatshark wohl den ein oder anderen Fehler eingebaut!

      Vielleicht liegts ja bei dir auch an der Software, spricht CoD Cold War!?

      Achja, und wo bitte bekommt man eine Series X für 400 Euro?

      2
    • MirkoMaik 29070 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.11.2020 - 08:05 Uhr

      Kauf dir doch ne PS5. Mehr kann ich deinen Kommi nicht entnehmen.Nur weil mal was abstürzt so zu reagieren ist schon unreif. es ist und bleibt nur technik.

      5
  5. Hey Iceman 96685 XP Posting Machine Level 3 | 13.11.2020 - 16:43 Uhr

    Hab mal die Kingdom Hearts M Demo probiert, richtig Warm in ich aber nicht damit geworden.

    0
  6. Wolfsherz 1480 XP Beginner Level 1 | 14.11.2020 - 12:36 Uhr

    Dafür, dass ich in den meisten Fällen bei CoD nur die Kampagne spiele, sind mir 75€ einfach viel zu viel, das hol ich mir irgendwann im Sale. Mal abgesehen von dem gigantischen Speicherbedarf 😨

    0

Hinterlasse eine Antwort