Xbox Store: KW 47/2020: Serious Sam Collection und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox sind in der 47. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 47/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 47. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 47/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 47/2020

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.11.2020 - 08:42 Uhr

    Ich hab mir Five Dates gegönnt. Die Filmgames von Wales Interactive waren bisher immer ganz gut gelungen : )

    3
    • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.11.2020 - 08:47 Uhr

      Hab ich mir auch gegönnt. Late Stift und The Bunker waren recht cool inszeniert. Mag diese Art Spiele gern.

      0
      • juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.11.2020 - 09:09 Uhr

        Jep, die waren beiden gut. Wobei mir The Bunker noch einen Tick besser gefallen hat, wegen des Settings : )

        Offtopic

        Jetzt, wo sich bei mir der Releasehype etwas dabei ist zu legen, muss ich einfach noch mal kurz los werden, wie begeistert ich von der Series X bin. Alles läuft pfeilschnell, UI, Store, Apps, Hochfahren usw., das Gerät bleibt völlig unhörbar und ein Feature, das ich bereits jetzt schon nicht mehr missen mag ist Auto HDR. Echt ’ne Wucht, das da teilweise bei rumkommt.

        Ich bin von der technischen Seite so beeindruckt, dass ich mich zurzeit noch nicht auf ein bestimmtes Spiel festlegen konnte. Ich spring da die ganze Zeit zwischen Gears 5, FH4, Valhalla und DQ XI hin und her. Werd mich aber wohl demnächst ganz auf Valhalla festlegen : )

        3
        • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.11.2020 - 09:16 Uhr

          Ich fand Late Shift spannender, das Setting von The Bunker war aber besser. Sehr atmosphärisch und beklemmend.

          Dito. Die Konsole ist ein Genuss. Spiele auch zur Zeit mehrere Spiele. Borderlands 3 schaut so gut aus im Grafikmodus und die Ladezeiten sind WoW.
          Bin beeindruckt und das zocken macht so noch mehr Spaß. Übrigens sind meine HDD’s lauter wie die Series X, auch nach Dauerbetrieb 🥰🥰🥰

          2
          • juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.11.2020 - 09:33 Uhr

            Jep, meine drei externen Seagates „rattern“ und „knattern“ auch lauter, als die Konsole und das selbst bei aufwendigen Games wie Valhalla zB..

            Heute müsste die nette Postbotin mir eigentlich noch die Memory Expansion in den Briefkasten schmeissen, dann hab ich etwas mehr Luft und muss nicht mehr ganz so viel hin und her schieben : )

            Mein bester Freund ist PS Fan und wird, mit etwas Glück, morgen sein Gerät ergattern. Dann werd ich mir ja vielleicht irgendwann mal selbst ein Bild von der „Konkurrenz“ machen können ; )

            0
        • MuddaTui 51785 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.11.2020 - 09:27 Uhr

          Das die Series X so schnell hochfährt hat mich zuerst stutzig gemacht. 😀 Ich hab in den Einstellungen geschaut, ob da der Stromspar-Modus deaktiviert ist. 😀 War er natürlich nicht. 😉

          Aber sonst bin ich genau so begeistert wie du von dem Monster! Und leg dich gefälligst auf Valhalla fest! Je länger man spielt, umso besser wird es! 😉

          2
          • juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.11.2020 - 09:48 Uhr

            Hab jetzt zweieinhalb Wochen frei und unsere neue Chefin hat mir gestern einen schönen „xbox Urlaub“ gewünscht und gesagt, dass ich den Briten ordentlich einheitzen soll. Da hab ich also keine andere Wahl 🤷

            Etwas den Wind aus den Segeln genommen hat mir am Anfang blos dieses soulsähnliche Buttonlayout. Hab dann mit meinem Bruder etwas hin und her geknobelt und jetzt haben wir eine Steuerung die ohne nennenswerte Konflikte funzt und sich auch wieder nach AC anfühlt. Puh 💨

            Worldesign, Licht und Schatten, Texturqualität, Atmosphäre und Performance sind schon sehr beeindruckend. Und, dies ist ja jetzt lediglich das erste AC dieser Gen.

            Das erste AC der letzten Gen war Black Flag. Ähnlich wie bei Valhalla hat es sich hier um einen crossgen Release gehandelt. Wenn man jetzt, also Black Flag mit den späteren AC der letzten Generation vergleicht, bin ich echt mal gespannt, was da nach Valhalla noch alles auf uns zukommen wird 🤤

            1
            • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 18.11.2020 - 11:23 Uhr

              Zocken mal ordentlich valhalla und die schicke mir nen vikinger vorbei 😀😊

              0
              • juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.11.2020 - 12:33 Uhr

                Ich glaub soweit bin ich noch gar nicht im Spiel, aber ich versichere dir einen Nordman zu entsenden, welcher sich dir, deinem Clan und Odin persönlich für würdig erweisen wird 😜

                1
                • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 18.11.2020 - 15:57 Uhr

                  So muss das sein… Ich dir natürlich ebenfalls aber bin auch noch nicht soweit… Sobald es möglich ist kommt er um dir seine Axt und Schild zu bieten😊

                  0
                  • juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.11.2020 - 01:06 Uhr

                    Ist das so eine Mechanik, wie seiner Zeit bei Dragon’s Dogma? (Falls du das gezockt hattest.)

                    1
                    • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 19.11.2020 - 18:44 Uhr

                      Du das weiß ich nicht wie das läuft bei AC… Lasse mich überraschen 😊

                      0
                    • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 20.11.2020 - 11:52 Uhr

                      Man muss wohl das kriegerlager in seiner Siedlung bauen dann geht das irgendwie

                      0
    • Dickschwein 43825 XP Hooligan Schubser | 18.11.2020 - 08:53 Uhr

      Hat mich nie begeistert… Allein schon diese Brüllaffen die mit Bomben auf einen zurennen.

      0
      • juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.11.2020 - 09:18 Uhr

        War mir persönlich, auch früher schon, immer irgendwie zu hektisch dieses Arenakonzept, wo dann auf einmal gigantische Massen von merwürdig designten Gegenern auf dich zustürmen, du null Überblick hast und einfach nur wild auf alles ballerst, was sich bewegt. Naja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden 🤷

        0
      • Dreckschippengesicht 131580 XP Elite-at-Arms Bronze | 18.11.2020 - 09:47 Uhr

        Gerade die fand ich immer witzig. Aber muss ja nicht jedem gefallen. Hauptsache es macht Spaß (was auch immer)!

        0
  2. Aeternitatis 25875 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.11.2020 - 09:09 Uhr

    Davon interessiert mich Mortal Kombat 11 UE am meisten. Ich warte aber noch, bis es mal um die Hälfte reduziert ist.

    2
    • juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.11.2020 - 09:25 Uhr

      Mein letztes MK war damals Teil 4 (auf dem N64?, bin mir da nicht mehr ganz sicher). Hab mir gestern im Store die Inhalte von der 11’er Ultimate Edition angekuckt und ein bischen gereizt hat’s mich schon. Ich meine man kann mit Robocop gegen den Terminator antreten. Welches Kind der 80’er würde da nicht wissen wollen, wie ein solcher stand off ausginge : )

      Ist eigentlich schon gewusst, welche Verbesserunge die Series X Version im Vergleich zur One X im Gepäck hat?

      0
      • Aeternitatis 25875 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.11.2020 - 22:55 Uhr

        Ja, da stimme ich dir zu! Hatte MK damals noch auf meinem Megadrive gezockt. Mittlerweile habe ich MK CE und MK X noch für den PC. Hätte gerne noch einen Teil für die Konsole. Da würde sich der jetzige eignen. Reizt mich natürlich auch wegen den alten Zeiten.

        0
  3. x Timber78 x 14130 XP Leetspeak | 18.11.2020 - 09:45 Uhr

    Verzichte diesmal auch … hoffe ja, dass Donnerstag der Black Friday sale beginnt wie letztes Jahr …

    0
    • juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.11.2020 - 10:00 Uhr

      Ah, ja stimmt. Da black friday am 27. ist, würd’s durchaus Sinn machen, den sale dann eine Woche vorher zu starten. Für ein, zwei gute Angebote müsst’s budget noch ausreichen : )

      0
  4. Duranir 1400 XP Beginner Level 1 | 18.11.2020 - 16:55 Uhr

    Da ich damals zu jedem PC Release Serious Sam gezockt hab und unendlich viel Spaß damit hatte, musste ich mir die teilweise vollständige Collection einfach holen. Aber irgendwas gefällt mir nicht bei der Steuerung mit dem Controller :/
    Beim Schießen vibriert der Controller erstmal überhaupt nicht. Man merkt erst wie wichtig das bei Shootern ist, wenn es fehlt. Das Zielen kommt mir hakelig vor. Die Option mit der Zielhilfe also aktiviert und Naja… Das bewirkt, dass selbst wenn man nen Meter danaben zielt, das Ziel dennoch getroffen wird. Mit Pistolen.
    Hoffe, dass die an dem Spiel noch bissl was machen und nicht einfach nur den alten PC HD Remake Port einfach auf die neuen Konsolen klatschen und Thema abgehakt. Aber so wirds wohl sein. Hätte ich also genau so gut die HD Sammlung vom PC nehmen können. Da ist der Controller Support genau so schlecht :/
    Immerhin der Spielspaß ist vorhanden. Bei einer Online Sitzung mit 2 anderen, wars nur ziemlich laggy. Denke, das lag wohl am Host.

    War damals so genial auf ner LAN Party mit 15 andern zu zocken. Chaos pur. Brachial und ein reiner Action Shooter.

    Meine Frau wollte es sich eigentlich auch holen, aber als sie es bei mir sah, fragte sie nur, ob alle Teile so aussehen. Naja first und second encounter definitiv.
    Da merkt man den Altersunterschied von 15 Jahren. Bin halt mit sowas aufgewachsen xD das Spiel ist so alt wie sie.

    Für Zwischendurch kann ichs aber jedem empfehlen, der einfach mal nur die Sau raus lassen will. Am besten Online, da ist es egal ob man stirbt xD

    0

Hinterlasse eine Antwort