Xbox Store: KW 48/2020: Schlag den Star: Das 2. Spiel und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox sind in der 48. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 48/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 48. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 48/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 48/2020

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • NBG Nightmare 2820 XP Beginner Level 2 | 25.11.2020 - 10:58 Uhr

      Ich wundere mich nur,das es im Shop nirgendwo als Vorbestellung zu sehen ist. Und das die Infos eher undurchsichtig zu betrachten sind.
      Z.B. ob ich mit meinen online Kollegen ganze Karrieren spielen kann?!? Ich lese das zwar auf diversen Seiten so heraus,das es gehen soll. Aber genaueres? Keine Ahnung

      0
    • DoomZ 1555 XP Beginner Level 1 | 25.11.2020 - 08:43 Uhr

      Generell fand ich die Teile auf der Wii um ein vielfaches besser.
      „Schlag den Star“ auf der Switch hab ich nur sehr selten mal eingelegt.
      Die Bewertungen auf Amazon (zum 2. Teil) sprechen auch für sich. Da scheinen sehr, sehr viele Bugs vorhanden zu sein, so dass sich der Kauf für 40 Euro nicht lohnt.

      0
    • Limbo 1200 XP Beginner Level 1 | 25.11.2020 - 08:45 Uhr

      Ich habe den 2. Teil hier gewonnen, werde es heute Abend installieren und dir es dir dann sagen können.

      3
  1. Sarajevo 13305 XP Leetspeak | 25.11.2020 - 08:54 Uhr

    Ich habe das Spiel hier gewonnen ( danke nochmal) und muss sagen das sich die knapp 40 Euro nicht lohnen.

    Bin großer Fan der Reihe. Es gibt nur 20 Spiele was ich zu wenig finde, bei einer Show die 15+ Spiele hat. Da ist man sehr schnell mit den Spielen durch. Dazu kommt bei jedem Punkt Gewinn irgendein Spruch vom Kandidaten oder von der Figur die man spielt. Was sehr nervig ist da sie nicht lustig sind.

    Habe noch nicht alle Spiele gespielt. Aber finde es dumm bei „Wo liegt was “ das ich sehe wohin mein Gegner seinen Pin hinpackt, damit kann man jedes mal genau dahin picken wo er es getan hat. So eine verdeckte Wahl wäre viel besser.

    Aber es gibt auch Spiele die ganz lustig sind und Spaß machen. Einige Fragen sind nicht so einfach, da muss man wirklich gut nachdenken was ich Positiv finde. Bin mir auch sicher das wenn man einen echten Gegner spielt, das Spiel nochmehr Spaß macht als gegen einen Com Gegner.

    Das Potenzial was das Spiel hat wurde leider nicht genutzt. Mehr als 10 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.

    4
  2. Hey Iceman 119625 XP Scorpio King Rang 4 | 25.11.2020 - 10:37 Uhr

    Do Not Feed The Monkeys liest sich interessant, aber wie immer im MS Store keine Angeba ob das spiel auch Deutsche Texte unterstüzt ?
    I, Ai sieht sehr gut aus und es gibt ne Testversion gleich mal saugen.

    1
  3. IVleafclover 34055 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.11.2020 - 05:14 Uhr

    Und hier nochmal die Erinnerung, dass ich beim Schlag den Star Gewinnspiel nicht gewonnen habe. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort