Xbox Store: KW 50/2020: Cyberpunk 2077 und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox sind in der 50. Kalenderwoche 2020 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW 50/2020 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 50. Kalenderwoche 2020 sind im Store der Xbox neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW 50/2020 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox Neuveröffentlichungen KW 50/2020

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 34060 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.12.2020 - 10:59 Uhr

    Hoffentlich kommt bis Weihnachten noch eine Rabattaktion für Cyberpunk.

    0
    • PegasusELOHIM 6905 XP Beginner Level 3 | 10.12.2020 - 11:35 Uhr

      Das glaub ich leider nicht. Dafür wird das Spiel zu sehr gehypt. Ich hoffe auf ac v.
      Hab cyberpunk pünktlich heute um 0 Uhr angespielt ?☺

      0
      • greenkohl23 34060 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.12.2020 - 11:50 Uhr

        Bei Müller gibt es das Spiel für Xbox immerhin schon für 59€. Ganz würde ich das noch nicht abschreiben ^^

        0
        • WWF ATTITUDE 44585 XP Hooligan Schubser | 10.12.2020 - 11:56 Uhr

          Wieso „schon“? Bei Amazon für 58, ist doch normal. Hab retail noch nie teurer als 60 gesehen. Außer bei GameStop vllt aber die sind hoffentlich eh bald Geschichte.

          0
  2. Kenty 36925 XP Bobby Car Raser | 10.12.2020 - 15:29 Uhr

    Naja, über die Überschrift des Artikels sollte man vielleicht wirklich nochmal nachdenken. Sie legt ja wirklich nahe, dass Cyberpunk schon mit Rabatt erhältlich ist.

    1
  3. ChrisThreeSixty 480 XP Neuling | 10.12.2020 - 18:00 Uhr

    Inhalt des Artikels im Vergleich zur Überschrift hat mich dann direkt abgefucked… Schade.
    Die Überschrift legt nicht nur nahe, dass Cyberpunk im Rabatt ist, sondern sie sagt es ganz klar aus. Überschrift anpassen wäre angemessen.
    Peace?✌️

    0
  4. Maxolomeus 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.12.2020 - 18:27 Uhr

    Da mein Paket sich verspätet, hatte ich schon fast den dummen Gedanken, mir das jetzt digital zu kaufen. Vielleicht kommt das Paket erst am Montag. Es schmerzt mich. ?

    0
  5. TheWarriors GER 1790 XP Beginner Level 1 | 10.12.2020 - 20:20 Uhr

    Hallo,
    Bei mir hat Cyberpunk nur 59 GB auf der xbox series x statt in Store die angegebe 81 GB .
    Ist das normal?

    0

Hinterlasse eine Antwort