Xbox Store: KW01 2019: Ein weiteres Spiel steht zum Download bereit

Im Store der Xbox One ist in der 1. Kalenderwoche 2019 ein neues Spiel eingetroffen. Wir zeigen euch, welches Game neu im Store KW01 2019 den Weg auf eure Festplatte sucht.

In der 1. Kalenderwoche 2019 ist im Store der Xbox One ein neues Spiel dazu gekommen. Wir zeigen euch, welches Game im Store KW01 2019 ab sofort zum Download bereit steht. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über den Neuankömmling.

Xbox One Neuveröffentlichung KW01 2019

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.01.2019 - 11:25 Uhr

      In diesem Fall könnte man zwar noch dagegen halten, dass eine Carrera Bahn nicht für 9,99 $ zu haben ist, ich bin allerdings absolut deiner Meinung. Für mich ist das genau so dämlich wie z.B. UNO für die Box.
      Karten / Carrera Bahn raus und weg vom Bildschirm.

      1
  1. Siredwart 22420 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.01.2019 - 09:37 Uhr

    Idee find ich cool.. wenn es etwas mehr von Stunts und MicroMaschines noch hätte und der Umfang stimmt, würde ich es mir kaufen…
    So scheint es aber doch recht limitiert und die Langzeitmotivation könnte fehlen

    0
  2. snickstick 228340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.01.2019 - 09:39 Uhr

    Naja 12 Rennen gegen eine LvL 2 KI Gewinnen und 1000 GS sind dein. Da liebäugel ich wohl mit falls es diese Woche kein NeoGeo gibt.

    0
  3. DerOpaZockt 39080 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.01.2019 - 09:48 Uhr

    Hat das Spiel denn schon jemand? Ich würde gerne wissen, wer das Spiel schon hat und wer einen Erfahrungsbericht geben kann. Danke schon im Vorfeld.

    0
    • dancingdragon75 105605 XP Hardcore User | 02.01.2019 - 10:14 Uhr

      wirds sicherlich bald geben, mit Sicherheit bei Youtube… mal schauen was ich so seh die Tage..
      ____________________________
      lol, grad dort gesucht..
      2 Videos gefunden.. von der Switch.. von vor 7 Monaten mit 111 Views ^^

      also das Interesse an diesem Game scheint sich klar in Grenzen zu halten..

      3
    • Dr Gnifzenroe 132365 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.01.2019 - 12:01 Uhr

      Es ist das gleiche Game wie ScaleXtric, nur mit anderem Namen. Bei True Achievements gibt es ein Leserreview mit einer Bewertung von 0,5/5. Scheint wirklich ziemlicher Mist zu sein. Für GS Sammler vielleicht interessant, da wohl sehr easy. Für 1-2 € vielleicht mal ne Überlegung wert.

      2
  4. DrDrDevil 142285 XP Master-at-Arms Bronze | 02.01.2019 - 10:20 Uhr

    An sich eine coole Idee, ich muss den anderen aber auch recht geben, ich kann genauso meine carrera Bahn aufbauen

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.01.2019 - 14:30 Uhr

    Irgendwie ist bei mir der Reiz weg, solche Spiele zu spielen.
    Dann doch lieber ein „richtiges“ Rennspiel.

    2
  6. GH0STRACER 46240 XP Hooligan Treter | 03.01.2019 - 00:33 Uhr

    Xbox 450 Euro, TV 1.500 Euro, Soundsystem 1.000 Euro = DAS SPIEL HIER… NEVER!!!!!

    1

Hinterlasse eine Antwort