Xbox Store: KW05 2019: KINGDOM HEARTS III, Genesis Alpha One und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 5. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW05 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 5. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW05 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW05 2019

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 29.01.2019 - 08:43 Uhr

    Kingdom Hearts 3 ist einfach nur legendären und einfach mega scheiße geil geworden 😍😍 wobei ich ehr zu retail Version für 45€ greifen würde. Finde 25 € Aufpreis für eine digitale Version schon echt krass.

    4
    • Lyk3 46640 XP Hooligan Treter | 29.01.2019 - 09:31 Uhr

      Mega scheiße geil…. also garnicht mal so gut, da „scheiße“ entweder das geil oder das Mega, aufhebt. 🤔

      1
      • Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 29.01.2019 - 09:34 Uhr

        Jugendsprache ist nicht so deins?

        Wenn etwas mega scheiße geil ist dann fehlen eigentlich die Worte es zu beschreiben so Gut ist es.

        0
        • Lyk3 46640 XP Hooligan Treter | 29.01.2019 - 09:44 Uhr

          Ich hab als jugendlicher nie so gesprochen, für mich wars einfach nur „Geil“ oder „Scheiße“ aber nicht beides xD

          Abgesehen davon, nimms nicht so ernst, ich fands nur amüsant etwas positives im gleichen Satz mit etwas negativen zu beschreiben.

          3
  2. Thakki 131950 XP Elite-at-Arms Bronze | 29.01.2019 - 09:06 Uhr

    Konnte mit den Kingdom Hearts Trailern nichts anfangen bisher. Muss mir aber mal Let’s Plays angucken oder so.

    0
  3. Sir Danistar 75485 XP Tastenakrobat Level 3 | 29.01.2019 - 09:08 Uhr

    Kingdom Hearts 3 wird sich noch gedulden müssen. Muss noch Teil 2, Birth By Sleep und eventuell DDD abschließen. Bis ich die auf 100% hab ist Teil 3 vermutlich günstiger zu haben.

    0
  4. Morgoth91 81735 XP Untouchable Star 1 | 29.01.2019 - 09:11 Uhr

    Kinfdom Hearts ist schon geladen und wartet darauf später gezockt zu werden.
    Wird sicher einfach schön wider in die Geschichte abzutauchen.

    0
  5. swagi666 63465 XP Romper Stomper | 29.01.2019 - 09:22 Uhr

    Gestern die erste Stunde Kingdom Hearts III gespielt. Ich hoffe, das wird fleißig gekauft.

    Vielleicht bringt Square dann noch mehr Japano-Perlen direkt auf die XBOX. Obwohl mehr als die Hälfte bisher Cutscenes waren, ist es einfach nur richtig genial.

    0
    • Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 29.01.2019 - 09:38 Uhr

      Die 1,5 + 2,5 box und 2,8 wäre schön für Xbox:)
      Find es auch irgendwie ein wenig schwachsinnig dass man sich bei den alten spielen querstellt und die neuen Spiele auf die Xbox bringt..

      3
      • Kirika 12215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.01.2019 - 11:22 Uhr

        Jap seh ich auch so. Ich hatte ja gehofft dass nach den ganzen FFs auch Kingdom Hearts auf die Xbox kommt =/

        0
  6. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.01.2019 - 20:12 Uhr

    KINGDOM HEARTS 3 kam heute mit der Post, hatte leider nie die Möglichkeit die anderen Teile zu spielen bin mega gespannt !

    0

Hinterlasse eine Antwort