Xbox Store: KW07 2019: Conarium, NASCAR Heat 3 Ultimate Edition und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 7. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW07 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 7. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW07 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW07 2019

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 120720 XP Man-at-Arms Bronze | 12.02.2019 - 08:52 Uhr

    Minesweeper Genius nehm ich gerne mit und ne VideaoAnleitung zum GS hab ich auch schon:-)

    2
  2. Lurchi 71 3040 XP Beginner Level 2 | 12.02.2019 - 09:05 Uhr

    Schade hatte eigentlich Conarium ins Auge gefasst,scheint aber lt. Bilder nur ein weiterer Walking Simulator mit Rätseleinlagen zu sein.
    Für knapp 30€ ist mir das dann doch zu teuer.

    2
    • JahJah192 29755 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.02.2019 - 10:08 Uhr

      bin da auch stark am überlegen, mich schrecken die 5gb etwas ab.
      über den argentinischen Store würde es 17€ kosten…

      0
  3. Rikibu 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.02.2019 - 10:43 Uhr

    Schon erstaunlich, wie sich das neueste Tomb Raider bei mir nach dem Durchspielen bereits totgelaufen hat.
    Die DLCs interssieren mich da schon gar nicht mehr, obwohl ich den season pass besitze.
    hat sich die Art des Gameplays einfach zu schnell zu sehr abgenutzt? so ne richtige Antwort, warum ich tomb raider müde bin, hab ich irgendwie nicht.

    0
    • Patrick2Go 8140 XP Beginner Level 4 | 12.02.2019 - 10:51 Uhr

      Ich würde dir empfehlen, die DLCs mal zu spielen. Schöne Abwechslung zum Hauptspiel und machen wirklich Spaß. in ca 4 Stunden hast du die auch dann alle durch 😀

      0
      • Rikibu 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.02.2019 - 12:51 Uhr

        soll ich wirklich? etwas angepisst war ich, dass beim new game + tatsächlich wieder alle items auf der karte neu zu sammeln waren und man so nicht einfach das sammelgelump komplettieren konnte…

        0
        • Patrick2Go 8140 XP Beginner Level 4 | 12.02.2019 - 12:56 Uhr

          Deswegen hab ich mich noch nicht an New Game + getraut, bei aktuell ca 98 Prozent will ich nicht nochmal anfangen 😀

          DLCs waren meiner Meinung nach ein kurzweiliger Spaß mit netter Story und guter zusätzlicher Ausrüstung für Lara

          0

Hinterlasse eine Antwort