Xbox Store: KW13 2019: FINAL FANTASY VII, Outward, Control und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 13. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW13 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 13. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW13 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW13 2019

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 16325 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2019 - 08:32 Uhr

    Bei Xenon Racer und Outward hätte ich großes Interesse und bin sehr auf die ersten Reviews gespannt. Hoffe auf Gutes.

    0
  2. snickstick 159625 XP God-at-Arms Onyx | 26.03.2019 - 08:41 Uhr

    Oh coool Danke für den Hinweis ! Monster Boy ist ja sogar kostenlos. Das ist mein liebster MonsterBoy Teil im original und jetzt kann ich ihn nochmal richtigt überholt suchten. Geil Geil Geil Danke!!!

    1
      • snickstick 159625 XP God-at-Arms Onyx | 26.03.2019 - 09:19 Uhr

        🙁 jau danke für den hinweis. Das komplette Game soll 40€ kosten *-*nenene das ist mir echt zuviel zumal ja der SpringSale vor der Tür steht.

        1
    • Lord Maternus 60460 XP Stomper | 26.03.2019 - 09:03 Uhr

      Ist soweit ich weiß kein Remake oder so, sondern ein neues Spiel als Fortsetzung zur Wonder Boy Reihe. Wonder Boy: The Dragon’s Trap ist n Remake und auch n richtig gutes, wie ich finde. Monster Boy war mir bisher immer zu teuer, aber die Demo werde ich auf jeden Fall zocken.

      0
  3. Lord Maternus 60460 XP Stomper | 26.03.2019 - 09:20 Uhr

    Final Fantasy VII kann ich empfehlen, wenn man es noch gar nicht kennt und sich von der Grafik nicht abschrecken lässt.
    Die Monster Boy Demo freut mich, es gibt einfach zu wenige Demos mittlerweile.
    Dieses Cook, Serve, Delicious! 2!! sieht aus wie von einer dieser Spielewebsites, wo man auch Candy Crush oder so spielen kann. Da bleibe ich lieber bei Overcooked.

    1
  4. MeK 187 77055 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.03.2019 - 09:32 Uhr

    hm Control „nur“ 59.99 ?! Ungewöhnlich günstig für den deutschen store.

    3
      • MeK 187 77055 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.03.2019 - 12:43 Uhr

        Naja das ist ja wie immer eine sache mit den Lizenzen das es auf pc günstiger ist… außerdem sollte man erstmal warten bis das game auch released wird 😉

        0
    • Lord Maternus 60460 XP Stomper | 26.03.2019 - 10:27 Uhr

      Leider sind dauerhafte Preisanpassungen im Store nicht so selbstverständlich. Da kosten Spiele auch gerne nach Jahren noch 60 oder 70 Euronen, wo es die Discs schon für 20 gibt. Und dann werden Sales mit 50% Rabatt gefeiert.
      Bezogen auf Disc-Versionen hingegen hast du natürlich Recht.

      1
  5. Swadesy 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.03.2019 - 10:07 Uhr

    Fehlt da nicht noch Generation Zero? Kommt doch auch heute raus^^
    Outward kann jeden empfehlen der auf Koop Rollenspiele mit MMO Elementen steht(suchtgefahr =p)

    1
    • MuddaTui 42775 XP Hooligan Schubser | 26.03.2019 - 12:07 Uhr

      Danke für den Hinweis. 🙂 Habe es dazu gefügt. Das Spiel war zum Zeitpunkt, als die News verfasst wurde nicht im Store gelistet.

      Die Speichergröße mit gerade mal 100,84 MB kann auch nicht so ganz stimmen. Das kommt bestimmt noch etwas genauer. 😉

      0
  6. Kirika 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.03.2019 - 12:34 Uhr

    Endlich Walking Dead Episode 4 🤩
    FF7 werde ich mir auch zulegen, bin aber noch unschlüssig ob für die Xbox oder Switch.

    1

Hinterlasse eine Antwort