Xbox Store: KW14 2019: Borderlands 3, Zaccaria Pinball und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 14. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW14 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 14. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW14 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW14 2019

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. realsam 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.04.2019 - 09:28 Uhr

    30€ für Borderlands 1, oh man finde ich echt Abzocke. War nen gutes Spiel aber es ist auch mittlerweile 10 Jahre alt. naja vielleicht kommt es mal im Sale für nen 10er. Ich glaub da würde ich zuschlagen.

    2
    • pR00d1gy 2835 XP Beginner Level 2 | 04.04.2019 - 09:52 Uhr

      Könnte man nicht die 360 Version kaufen und auf der One installieren, kostet immerhin nur ein 5er. ?

      1
      • datalus 0 XP Neuling | 04.04.2019 - 10:06 Uhr

        Die 360-Version ist meines Wissens kompatibel zur One. Daher verzichte ich auf einen Kauf. Irgendwo im Regal sollte die Version noch stehen.

        Schade nur, dass es die 4k-Upgrades nicht dafür gibt.

        1
        • -SIC- 68860 XP Romper Domper Stomper | 04.04.2019 - 10:23 Uhr

          Ich glaube der die Xbox 360 Version war auch schon Games with Gold, aber man darf nicht vergessen, dass die Xbox One nicht die einzige Konsole ist. Auf der PS4 findet das Spiel vielleicht mehr Interessenten.

          1
    • Erik Seidel 53085 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.04.2019 - 10:13 Uhr

      Das ist halt der übliche Release-Preis bei Remakes. Wäre mir jetzt auch zu viel, aber hey – Nintendo verlangt für Remakes Vollpreis, also wollen wir mal nicht jammern.

      0
      • 0815Mike 0 XP Neuling | 04.04.2019 - 10:37 Uhr

        Was ihr wohl alle nicht bedenkt ist dass es eben kein Remake sondern eine GotY Edition ist und z.B. auch alle DLCs dabei sind. Gerade für Leute die von der ganze Reihe noch nichts gespielt haben ist das nicht ganz unattraktiv. Ob das bei einem 10 Jahre alten Spiel 30€ Wert ist, ist natürlich diskutabel, aber die Borderlands Reihe hat nicht so viele Fans weil die Spiele Grafikbomben sind und alles andere ist heute noch so gut wie „früher“. (meiner Meinung nach)
        Noch dazu wird das Teil in ein paar Monaten eh im Sale sein und nur noch die Hälfte kosten.

        2
        • pR00d1gy 2835 XP Beginner Level 2 | 04.04.2019 - 11:45 Uhr

          He,

          es geht ja darum das es die GotY schon für nen 5er gibt, halt nur nicht mir 4K. Ich persönlich finde auch nicht das es ne Abzocke ist 30 Euro für das Spiel auszugeben (auch wenn 10 Jahre alt), da man unheimlich viele Stunden auf Pandora verbraten kann.

          Aber in einem Widerspreche ich dir, Borderlands hat eine große Fan Gemeinde.

          1
        • 0815Mike 0 XP Neuling | 04.04.2019 - 21:09 Uhr

          Oh, OK. Dass es die GotY für die 360 schon gibt war mir tatsächlich entgangen, Sorry. ☺️
          Und wegen der Fanbase: Ich meinte ja dass es eine riesen Fanbase hat, aber eben nicht der Grafik wegen. War missverständlich ausgedrückt.

          0
        • Erik Seidel 53085 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.04.2019 - 11:57 Uhr

          Wie Prodigy schon richtigstellt, gibt es eine GOTY von Borderlands schon für die 360. Insofern also nix Neues.

          0
  2. shdw 909 33455 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.04.2019 - 11:05 Uhr

    Flipper ziehe ich mir mal.
    Und Minecraft. Das ist bei mir seit vorhin im Game Pass 🙂

    0
  3. Kirika 12355 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.04.2019 - 21:23 Uhr

    Hm Borderlands ist mir noch zu teuer. Dann packe ich doch lieber die goty für die 360 aus. Vllt schlag ich mal im Sale zu

    0

Hinterlasse eine Antwort