Xbox Store

KW15 2018: EARTHLOCK, Hellblade: Senua’s Sacrifice und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 15. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW15 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 15. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW15 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox LIVE Gold Mitglieder und Xbox Game Pass Besitzer dürfen sich zusätzlich über eine Ersparnis von bis zu 28,99 Euro freuen.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW15 2018

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.04.2018 - 08:41 Uhr

    hm….Gudda Morga liebe @MuddaTui …..Hellblade klingt schon ganz interessant, aber ich werd mir erstmal ein paar Gameplay Videos anschauen und dann entscheiden.




    1
    • Mr Greneda 15745 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2018 - 14:15 Uhr

      Hab schon im Store gelesen das es auf Deutsch ist. Hätte ich auch vorher gucken können. Trotzdem thx




      2
      • Dewy 14940 XP Leetspeak | 11.04.2018 - 15:03 Uhr

        Jop, das komische dabei ist. Das nur die Konsolen Versionen von Ys Origin die Deutsche Untertitel besitzen, was scho dubios ist ^^




        1
  2. CroMagnonBC 1200 XP Beginner Level 1 | 11.04.2018 - 09:06 Uhr

    Hab mir Hellblade gekauft. Freue mich extrem auf das Spiel. Würde das gerne mit meiner Frau zusammen zocken aber die Entwickler raten einem ja zum Headset aufgrund der besseren akustischen Immersion.




    1
  3. Ash2X 92100 XP Posting Machine Level 1 | 11.04.2018 - 09:34 Uhr

    Ys für nen Zwanni?Das ist auf jeden Fall fair,das gönn ich mir vielleicht mal wenn ich wieder Bock auf sowas habe.




    1
  4. Unreal86 6835 XP Beginner Level 3 | 11.04.2018 - 10:28 Uhr

    Hellblade ist fantastisch!
    Das war ein Spiel, wo ich wirklich neidisch auf die PS4 geschaut habe. Als es dann für die XBox angekündigt wurde, hab ich sofort vorbestellt als es im Store auftauchte.
    Hab jetzt ein wenig reingespielt und es ist wirklich fantastisch. Es sieht sehr hübsch aus, gerade für ein 30€ Spiel. Da kann sich sogar manch ein AAA-Titel was abschauen. Das Beste ist aber die Atmosphäre. Wahnsinnig gut und das von der 1. Sekunde an. Sowas hab ich ganz selten in nem Game erlebt. Man wird direkt reingezogen und es wirkt sehr bedrückend.
    Man muss aber vorwarnen: Das Spiel erzählt einem recht wenig. Man bekommt keinerlei Tutorial, auch nicht für den Kampf. Besonders anspruchsvoll waren die Kämpfe bislang aber nicht und sollen sie auch nicht sein, wie ich gelesen hab.
    Und dass der Spielstand nach einigen Toden zurückgesetzt wird, ist eine Lüge.




    1
    • MuddaTui 37015 XP Bobby Car Raser | 11.04.2018 - 10:57 Uhr

      Jetzt bin ich absolut überzeugt von dem Spiel! Dann werd ich mir das mal laden, obwohl ich eigentlich noch einige andere hätte. 😀




      1
    • Unreal86 6835 XP Beginner Level 3 | 11.04.2018 - 10:53 Uhr

      Das ist das selbe Spiel, in einer verbesserten Version.
      Das Team hat an dem Titel noch weiter gearbeitet oder besser gesagt es „komplett“ überarbeitet.
      Und ja, es war damals zum 1. Launch direkt n GWG Titel. Und wenn du es damals als GWG in deine Liste aufgenommen hast (oder es gekauft hast), kannst du die neue Version des Spiels jetzt auch kostenlos spielen.




      1
    • rusuck 40960 XP Hooligan Krauler | 11.04.2018 - 10:53 Uhr

      Ne ist noch immer der selbe Teil aber der wurde irgendwie sehr stark überarbeitet das es quasi wie ein neuer Teil ist, deswegen vermutlich der Eintrag. Gab mal eine News dazu hier.




      0
  5. R3nateGr4nate 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.04.2018 - 14:11 Uhr

    ohjaaaa, stimmt da war doch was. cool werd mir dann mal am WE das nochmal zur Gemüte führen müssen.




    1
    • rusuck 40960 XP Hooligan Krauler | 11.04.2018 - 18:23 Uhr

      Ok Earthlock muss man auch als neues Spiel runterladen. Es ist aber kostenlos für alle Besitzer von Earthlock: Festival of Magic. Das letztere ist der „alte Teil“ der auch in GwG dabei war.




      0

Hinterlasse eine Antwort