Xbox Store: KW15 2019: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy, Dangerous Driving und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 15. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW15 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 15. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW15 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW15 2019

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.04.2019 - 08:50 Uhr

    Die Phoneix Wright-Spiele sind ganz gut, aber der Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch. Super Weekend Mode sieht lustig aus, aber für diese Art Spiel will ich aktuell einfach kein Geld ausgeben, muss ich zugeben.
    ROBLOX und Dangerous Driving reizen mich mal so gar nicht.

    0
  2. Birdie Gamer 103400 XP Elite User | 09.04.2019 - 09:17 Uhr

    Sollte man beachten -> Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy Hinweis: Sprachunterstützung für Deutsch und Französisch ist für ein Update nach Veröffentlichung geplant.

    0
  3. Mighty 2140 XP Beginner Level 1 | 09.04.2019 - 09:28 Uhr

    Heute Nachmittag wird direkt Dangerous Driving angetestet. Bin gespannt.

    1
  4. Homunculus 78805 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.04.2019 - 10:32 Uhr

    Der Preis für Die Phoenix Wright Trilogie ist vollkommen in Ordnung.
    So gesehen bezahlt man pro Spiel 10 Euro und das ist wahrlich nicht viel.

    Ich hätte schon übelst Bock auf die Spiele, warte mit dem Kauf aber bis zur Veröffentlichung des Deutsch Patches.

    1
  5. Kirika 12155 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.04.2019 - 14:53 Uhr

    Phoenix Wright werde ich mir definitiv kaufen, aber nicht zum Release. Hab im Moment eh noch viel zu viel offen…

    0

Hinterlasse eine Antwort