Xbox Store

KW17 2018: The Invisible Hours steht zum Download bereit

Im Store der Xbox One ist in der 17. Kalenderwoche 2018 ein neues Spiel eingetroffen. Wir zeigen euch, um was es in dem Game geht.

Zum Start der 17. Kalenderwoche 2018 ist im Store der Xbox One The Invisible Hours neu dazu gekommen.

The Invisible Hours ist ein komplexes Krimispiel, das mit oder ohne VR-Headset spielbar ist. Der Spieler kann in einem verwinkelten Herrenhaus ein Netz verflochtener Geschichten frei erkunden.

Eine Gruppe Fremder erhält eine seltsame Einladung vom geheimnisvollen Erfinder Nikola Tesla, der jedem die Chance bietet, seine schlimmsten Missetaten wiedergutzumachen. Als der letzte Gast im Labor von Teslas abgelegenem Herrenhaus eintrifft, wird Tesla ermordet aufgefunden. Der in Ungnade gefallene schwedische Detektiv Gustaf Gustav schwört, dass er herausfinden wird, wer von den anderen Gästen der Mörder ist: ein blinder Butler, ein verurteilter Mörder, die berühmteste Schauspielerin der Welt, Teslas ehemaliger Assistent, der Sohn eines reichen Eisenbahnmagnaten oder sein Erfinderrivale Thomas Edison. Aber bei allen Personen trügt der Schein.

Der Spieler ist unsichtbar und kann ungehindert allen Personen in der Geschichte folgen und sie beobachten – oder im Herrenhaus nach versteckten Hinweisen suchen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 24.04.2018 - 10:02 Uhr

    ….dang it, schon wieder einer mehr auf meiner Liste, liebe einfach Krimis 🙂

    3
  2. stephank2711 4630 XP Beginner Level 2 | 24.04.2018 - 11:34 Uhr

    Hm, ich denke hier werde ich mir erstmal ein Lets Play anschauen. Die Grafik ist vernachlässigbar, Krimis spiele ich immer gerne. Interessant wäre hier, ob man die Spielemechanik (einerseits Leuten hinterherrennen, andererseits Hinweise finden) interessant genug umgesetzt hat.

    1
  3. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.04.2018 - 02:03 Uhr

    VR-Headset? Gibts das überhaupt für die Xbox?
    Wenn ja, muss ich die letzte Zeit im Koma gelegen haben.^^

    2

Hinterlasse eine Antwort