Xbox Store

KW24 2018: Assassin’s Creed Odyssey und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 24. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW24 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 24. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW24 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW24 2018

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 55615 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.06.2018 - 08:40 Uhr

    Von Assassin’s Creed habe ich erst mal genug den Vorgänger habe ich ca 180 Std gespielt , denn lasse ich mal aus , da mir auch diese Versionen Politik nicht so gefällt von ubisoft und werde mir vielleicht erst was gönnen wenn der Preiss angemessen ist 👍👍👍




    6
    • Porakete 138210 XP Elite-at-Arms Gold | 14.06.2018 - 10:55 Uhr

      Bin da voll bei dir.
      Hatte auch wieder auf ne Pause bei AC gehöfft, wie Ubi es ja eigentlich angekündigt hatte.
      Außerdem sieht das neue AC genauso aus, wie Origins und da fehlt mir innerhalb eines Jahres einfach die Abwechslung bzw. größere Neuerungen.




      1
  2. snickstick 77815 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.06.2018 - 08:56 Uhr

    Hahaha wie Geil ist das denn. Rabatte Rabatte lass dir sagen werde immer vorher drauf geschlagen !!! Die verkaufen was das es noch nicht gibt zu einem Preis den es nicht gibt hahaha die sind so schon doofgeil die Honkies da drüben. Oh man , die einzigen die noch dööwer sind sind die Leute die es nu kaufen „weil man was „spart““. Bitte Leute, zeigt das ihr der Rasse Mensch würdigt seit und benutzt eure letzten Hirnzellen um das NICHT!!! zu kaufen weil ansonsten seit ihr nicht schlauer als ne Amöbe.




    5
    • Gexgo73VROnline 12205 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2018 - 12:58 Uhr

      Mit Ubisoft hat dies nix zu tun, was hier Mircrosoft als Rabatt anbietet sind die Release-preise. Denn „Rabatt“ hat Microsoft dazugemogelt und die Preise erhört. Da hat @snickstick recht, wer hier auf den falschen Rabatt reinfällt und nu deswegen kauf, ist dumm. Im PS4 Store z.B. sind die angebotenen XBOX Rabattpreise, dort im PS4 Store Normalpreise. Lieber XBOX Spieler die Odyssey nur wegen des Rabatts kaufen lassen sich vorgaukeln das sie sparen würden, so ein Scheiß hier.




      1
  3. XBoXXeR89 10850 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2018 - 09:09 Uhr

    Irgendwie lächerlich was Ubisoft da treibt!

    Erst gefühlt 20 Versionen des selben Spiels anbieten und dann diese noch mit Rabatte versehen obwohl es noch nicht einmal releast ist…

    Ein Assassins Creed ist doch leider das Geld nicht mehr wert! Wie Fifa kommt jedes Jahr ein neuer Teil raus… So doof das jetzt auch für die Entwickler ist… aber ich wart lieber ab bis es in Games with Gold auftaucht… und das wird es sicherlich irgendwann, so wie jeder andere Assassins Creed Teil zuvor!




    1
  4. Robilein 86015 XP Untouchable Star 3 | 14.06.2018 - 09:10 Uhr

    Ich glaube du bist der dööwste von allen snickstick. Hast wohl deine letzte Gehirnzelle für diesen sinnlosen Kommentar verbraucht.




    7
    • Jogo79 1480 XP Beginner Level 1 | 14.06.2018 - 10:19 Uhr

      Die Leute entscheiden, ob sie es kaufen müssen. Ich werde mir nur dieses eine Mal eine CE Physikalisch kaufen, die mit einer Figur ist. Das Setting find ich geil und AC geht irgendwie immer – zumindest für mich. Ich bin mit Prince of Persia für das C64 groß geworden und hab jeden Teil gespielt. Da es kein PoP mehr gibt, hab ich mit AC einen würdigen Nachfolger gefunden. Nicht zu vergessen! Ich mag die historischen Hintergründe – auch wenn diese stark komprimiert sind – Die Architektur der damaligen Zeit und so viel mehr. Das macht AC immer wieder zu einem Genuß. Natürlich verstehe ich auch die Leute die diese Politik nicht mögen, ich schließe mich da nicht aus, aber jeder hat eben eine Serie die Sie/ihn Reizen. Das darfst du da nicht pauschalisieren. Jeder von uns ist irgendwie ein Konsumenten Lemming 😉




      4
    • snickstick 77815 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.06.2018 - 11:26 Uhr

      @Robilein Jemand der ein Spiel Vorbestellt aufgrund eines Streichpreises bzw. Mondpreises der hat noch Potential etwas zu lehrnen im Leben.
      Wer eine der 1000 Versionen kauft weil er bock drauf hat ist das voll OK und der soll sein Spass haben aber nur zuzuschlagen weil es ja ein „Schnäppchen“ ist mit den 4,35% Preisnachlass zu PreOrdern der sollte mal der VHS nen Kfm.GrundlagenKurs besuchen oder auf andere höhren.
      Aber wenn du mir erklären kannst wo hier der Vorteil für PreOrderer ist bzw. bei der Preisgestaltung ist bin ich gerne bereits von meiner Meinung abzurücken.




      1
        • snickstick 77815 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.06.2018 - 12:57 Uhr

          Das du dich über Krankheiten lustig machst,Legasthenie, ist zwar nicht besonder schwuppi aber ich verzeihe dir. Ich denke nicht das ich das noch in den Griff bekomme, dazu bin ich zu alt. Ich seh das mittlerweile eher als Markenzeichen 😉

          Ich wollt mit meinem Kommentar ja nicht pauschal jeden für blöd erklären der das Game kauft sondern nur die Leute die zuschlagen weil Sie meinen das es sich um ein Preisnachlass handelt. Es ist kein Preisnachlass, es ist ein Streichpreis bzw. Mondpreis! Das habe ich oben aber bereits ausgeführt.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Mondpreis




          2
  5. Sting2saw 114705 XP Scorpio King Rang 2 | 14.06.2018 - 09:55 Uhr

    Auf Bomberman hätte ich schon bock, aber 40€ für ein paar Ründchen mit Kumpels am Wochenende ist mir zu hart…




    4
  6. MuddaTui 35315 XP Bobby Car Raser | 14.06.2018 - 10:03 Uhr

    Kleiner Tipp für alle Sparfüchse: Im Ubisoft Shop könnt ihr, wenn ihr dort ein Uplay Konto habt, mit 100 Units 20% Rabatt ergattern. Ist dann zwar die Disk-Version und ihr müsstet euren Hintern vom Sofa erheben, so what! Wer schon eher in der Geiz-ist-geil Welt leben will, muss halt ein paar Abstriche machen! ;P




    2
  7. Apollo115 41710 XP Hooligan Krauler | 14.06.2018 - 10:14 Uhr

    Wir möchten hier keine unnötigen Beschimpfungen äußern.
    Dennoch sind solche Mondpreise natürlich sehr amüsant zu sehen. Käufer die sich genau wegen dieser „Rabatte“ verleiten lassen sind leider nicht selten. Überall werden wir von angeblichen „Angeboten/Rabatten“ angelockt.
    Zum Glück kann ja jeder selbst entscheiden ob er zu dem Preis kauft.




    3
  8. Gexgo73VROnline 12205 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2018 - 12:57 Uhr

    Mit Ubisoft hat dies nix zu tun, was hier Mircrosoft als Rabatt anbietet sind die Release-preise. Denn „Rabatt“ hat Microsoft dazugemogelt und die Preise erhört.




    0
  9. ZockerHans 920 XP Neuling | 14.06.2018 - 14:34 Uhr

    Auf das neue AC bin ich echt gespannt, denn noch nicht lange her das ACO rausgekommen ist. 😃 Naja hoffe das dieser Teil auch super wird. 👍




    0
      • ZockerHans 920 XP Neuling | 15.06.2018 - 07:12 Uhr

        Ja woher kennst mich? Oder sind meine Streams scheisse? Bin auch kein Profi, mache das aus Spass und Freude daran. 👍




        0
          • ZockerHans 920 XP Neuling | 15.06.2018 - 07:44 Uhr

            Auf Twitch? 🙈Kann nicht sein, da ich nur auf Mixer Streame. 👍




            0
          • ZockerHans 920 XP Neuling | 15.06.2018 - 07:50 Uhr

            Schau mal hier nach :www.mixer.com/eightyeightcrew da findest du meine Streams. Kannst aber gern ein Follow dalassen. 👍




            0
        • MuddaTui 35315 XP Bobby Car Raser | 15.06.2018 - 08:41 Uhr

          Mixxer könnte es auch gewesen sein. E3 2017. Ist kein Tipfehler! Da war noch ein zweiter dabei.




          0

Hinterlasse eine Antwort