Xbox Store

KW24 2018: Jurassic World Evolution und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 24. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW24 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 24. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW24 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW24 2018

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jeridian 1040 XP Beginner Level 1 | 12.06.2018 - 11:40 Uhr

    In der Schweiz kosten die Games 99, bzw. 104 Fr. im Marketplace, das sind jeweils knapp 30 Fr. unterschied zum Preis im deutschen Store.

    Daher wird es leider vorerst nicht gekauft.




    0
    • snickstick 80840 XP Untouchable Star 1 | 12.06.2018 - 11:42 Uhr

      Naja dafür verdienst ja auch Nominal mehr in der Schweitz 🙂

      Aber ernsthaft, du kannst dir doch nen Diskversion oder nen Code in Deutschland kafen und an der Grenze die Mehrwertsteuer wieder einfordern und das Game zuhause von Disk zocken oder eben downloaden, oder?

      Oder hast du mal versucht einfach die region an der Box umztustellen un es dann in Deutschen Store zu kaufen? Ich glaube ein Ländersperre gibt es doch nicht mehr.




      2
      • Jeridian 1040 XP Beginner Level 1 | 12.06.2018 - 11:51 Uhr

        Disk kommt erst nächsten Monat, zudem hätte ich es lieber Digital weil evtl. noch ein Play anywhere dazu kommt.

        Bei Umstellung auf deutschen Marktplatz, braucht man da nicht auch deutsches Guthaben?

        Komisch ist ja, auf der PS4 sind die Preise ganz normal.




        0
        • snickstick 80840 XP Untouchable Star 1 | 12.06.2018 - 12:06 Uhr

          Wiso das bei der PS4 so ist weis ich nicht aber du bräuchstest auf jeden fall deutsches Guthaben dafür. Ist bei meinem Ösi Account auch so.




          0
          • XBoXXeR89 11610 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2018 - 12:59 Uhr

            Ich will ja echt kein Besserwisser sein… aber „deutsches Guthaben“ klingt doch etwas komisch. Wir hier in Deutschland nennen unsere Währung Euro €^^

            Aber Spaß bei Seite, wird das nicht umgewandelt? Und wieso benutzt du Guthaben… Paypal ist doch viel praktischer!




            1
          • snickstick 80840 XP Untouchable Star 1 | 12.06.2018 - 13:34 Uhr

            Als ich letztes Jahr irgendwas in Ösi ziehen wollte stand da ich hätte 0€ owohl auf meinem DE Account noch etwa 15€ drauf waren aber es kann ja sein das die das mittlerwiele vernüftigerweise angepasst haben.




            0
          • H3nKeR 88080 XP Untouchable Star 4 | 12.06.2018 - 14:40 Uhr

            die Guthabenkarten sind gleich, man muß nur für jedes Land separat Guthaben kaufen ! Man kann die Spiele aber auch mit einem PayPal-Konto erwerben. Zumindest gehts bei mir…




            0
  2. snickstick 80840 XP Untouchable Star 1 | 12.06.2018 - 11:40 Uhr

    Ich hoffe das mein Sharingpartner Jurassic kauft. Ich hab da wohl voll bock drauf aber bin bisl vorsichtig ob`s mir auch so gefällt wie ich denke. Der Film soll ganz gut sein meinte nenn Kumpel gestern, ist halt der Erste teil um so ein Franchise für die nächsten vielen Jahre aufzubauen. Ich wart mal bis der auf VHS draussen ist aber bei dem Game jucken schon die Finger.




    0
    • ElectrueBeast 30895 XP Bobby Car Bewunderer | 12.06.2018 - 11:46 Uhr

      Bis der als VHS draussen ist? Wie bitte? Wird das überhaupt noch produziert?
      „The Video Home System (VHS) is a standard for consumer-level analog video recording on tape cassettes“




      6
      • snickstick 80840 XP Untouchable Star 1 | 12.06.2018 - 12:08 Uhr

        Da ich letzten Samstag bei Saturn gesehn habe das die 3 Gänge mit Schallplatten-Venyl haben, quasi mehr als für 4K BlueRay, gehe ich davon aus das es nicht mehr lange dauern kann bis alle dem charmigen Rauschen der VHS erliegen. Zum Glück hab ich noch eine VHS-Kopf-Reinigungskasette zuhause 🙂 🙂




        3
    • H3nKeR 88080 XP Untouchable Star 4 | 12.06.2018 - 14:47 Uhr

      „Der Film soll ganz gut sein meinte nenn Kumpel gestern, ist halt der Erste teil um so ein Franchise für die nächsten vielen Jahre aufzubauen.“ Ob ein zweites Spiel kommen wird steht ja eher noch in den Sternen. Der Film ist der zweite Teil von Jurassic World…Relativ verwirrend die Aussage.
      Das Spiel hat übrigens nichts mit dem Film zu tun, lediglich einige Charaktere wurden mit einbezogen, es ist jedoch eine vom Film unabhängige Aufbau-Simulation.




      0
  3. xOEx Jabba81 31395 XP Bobby Car Bewunderer | 12.06.2018 - 11:52 Uhr

    Das Ding floppt leider… wurde schon zu Genüge getestet. Vorallem der magere Umfang in Sachen Aufbausimulation wird bemängelt. Schade echt. Dachte man hat da alle Freiheiten beim Aufbau der Insel/Reservats…. Wird ne Eintagsfliege mehr aber auch nicht.




    2
  4. De4thsp4nk 43545 XP Hooligan Schubser | 12.06.2018 - 12:19 Uhr

    Mein Sharing Partner hat es gekauft für knapp 19 Euro über Argentinien mit KK und VPN geht total einfach und es ist die Deluxe Version




    0
  5. XBoXXeR89 11610 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2018 - 13:40 Uhr

    Hätte ich selber drauf kommen können danke ^^

    Soweit ich weis kann dies doch zu einer Accountspeerung kommen oder ? Ob dies weitere rechtliche Schritte mit sich bringen kann weis ich jedoch nicht.

    Deswegen wird ich dies maximal mit einem zweiten Account machen der gesperrt werden kann wenn es mal wirklich soweit kommen sollt.




    0
  6. cycloop 50935 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.06.2018 - 13:47 Uhr

    Ich sehe nicht ein 59€ auf Steam zu zahlen. Ich kann solche Spiele nur mit Maus und Tastatur spielen.
    Ich warte auf den nächsten Sale.
    Mein Xbox Guthaben hab ich heute noch für mudrunner auf den Kopf gehauen. 😂




    0

Hinterlasse eine Antwort