Xbox Store: KW25 2017: Dead by Daylight, Get Even und mehr veröffentlicht

Im Store der Xbox One sind in der 25. Kalenderwoche 2017 noch mehr neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW25 2017 ab sofort verfügbar sind.

Der Store der Xbox One hat zum Ende der 25. Kalenderwoche 2017 noch mehr neue Spiele dazu bekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW25 2017 eure Festplatte füllen möchten. Und wie immer verschaffen wir euch einen schnellen Überblick über alle Neuzugänge. Xbox LIVE Gold Mitglieder dürfen sich zusätzlich über eine kleine Ersparnis von 1,25 Euro freuen.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW25 2017

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 143905 XP Master-at-Arms Silber | 23.06.2017 - 09:41 Uhr

    Von den Spielen hab ich noch gar nichts gehört. Gigantic ist aber nur die Open Beta, werd da mal am Wochenende reinschnuppern.

    0
  2. Milbefalke7 0 XP Neuling | 23.06.2017 - 09:47 Uhr

    Gegantic gratis 🙂 nehm ich mit. Obwohl das game nicht so mein style ist

    0
  3. TAURIN 4640 XP Beginner Level 2 | 23.06.2017 - 10:03 Uhr

    :/ schade dass DBD keine einführungsersparnis hat…. ob das Spiel stabil läuft? Habs am pc ja schon

    0
  4. ChrisXP27 124135 XP Man-at-Arms Silber | 23.06.2017 - 10:04 Uhr

    Auf Dead by Daylight habe ich toal lust.
    Macht das den auch spass wenn man alleine gegen andere im netz spielt?

    0
  5. TAURIN 4640 XP Beginner Level 2 | 23.06.2017 - 10:55 Uhr

    Ja wenn du der Mörder bist ^^. Holst du dir das spiel als überlebender ist es alleine schwieriger sich mit den anderen abzusprechen geht aber auch.

    0
  6. Spongebuu 78240 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.06.2017 - 11:39 Uhr

    hab DbD und mich zieht irgendwie nix zu diesem Spiel und ka ob ich das je starten werde ^^

    Gigantic in der closed Alpha damals gezockt und dann nochmal als es überarbeitet worden ist.. Am Anfang wars ok weils was neues ist, nu zieht mich gar nix mehr zu diesem Spiel..

    0
  7. XI FreiWild IX 59040 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.06.2017 - 18:11 Uhr

    Dead by Daylight ist murks. man findet keine Mitspieler und wenn dann lädt es ewig und dann wird man getrennt. Performance und Grafik ist mega beschissen. Habe mir mal eben schnell Freitag der 13. geholt. da sist zwar auch Murks, aber nicht ganz so schlimm

    0

Hinterlasse eine Antwort