Xbox Store: KW27 2019: Wreckfest, World of Warships: Legends und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 27. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW27 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 27. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW27 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW27 2019

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.07.2019 - 08:42 Uhr

    Ach du scheisse! Habe gerade ganz entspannt den Artikel gelesen und dabei ist mir eingefallen das „Stranger Things“ heute ja startet.🙂. Naja bei „Wreckfest“ warte ich mal einen Test ab!

    0
  2. oOStahlkingOo 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.07.2019 - 08:46 Uhr

    Stranger Things wird mal angeschaut..fand das Handy Game schon ganz OK….Aber erst wird die 3 Staffel gesuchtet 😁

    0
    • Patrick2Go 15395 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.07.2019 - 08:51 Uhr

      Das Handyspiel war echt gut, vor allem für lau 😀

      Die Serie wird nach „Dark“ nochmal neu angefangen, der Ton und das Bild flasht mich immer wieder neu!

      0
      • oOStahlkingOo 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.07.2019 - 09:40 Uhr

        Keine Ahnung was alle mit Dark haben.Der look ist echt Top aber die Thematik/Handlung kann man einfach nicht nachvollziehen…ich Blick da einfach net durch

        0
        • Patrick2Go 15395 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.07.2019 - 10:25 Uhr

          Ich bin zeitweise hin und hergerissen zwischen völlig genial und absurder Mist. Kann mich noch nicht entscheiden, aber zwischendurch kommen immer mal Hinweise auf Logik, deswegen muss ich die zweite Staffel fertig schauen und hoffe auf die baldige dritte und hoffentlich letzte 😀

          0
  3. ZombieD82 101805 XP Profi User | 04.07.2019 - 09:13 Uhr

    Wreckfest wird mal im Auge behalten. Für Stranger Things müsste ich endlich mal die Serie schauen.

    0
  4. FaMe 16360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.07.2019 - 13:36 Uhr

    Habe von Strangers Thing noch nie gehört. Aber sieht echt witzig aus. Vor allem lockt mich der Koop Modus 🙂

    0
    • Lord Maternus 67160 XP Romper Domper Stomper | 04.07.2019 - 15:04 Uhr

      Ja, sieht wirklich gut aus. Ich würde aber vorher gerne die Serie sehen (der einzige Grund, weshalb ich es schade finde, keinen Netflix-Account zu haben). Bei der Optik des Spiels muss ich spontan an Zombies ate my Neighbors denken. Davon hätte ich gerne mal ein Re-Release oder einen neuen Teil. Einer der besten Coop-Titel überhaupt.

      1
      • FaMe 16360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.07.2019 - 16:38 Uhr

        Nein! Du kennst Zombies ate my Neighbors? Komm in meine Arme!!! 😀 😉 Bei mir pausiert NetFlix auch zur Zeit. Aber das lässt sich ja auch wunderbar wieder aktivieren und dann wieder jederzeit unkompliziert kündigen. Mal sehen was mit Netflix passiert, wenn Disney mit Marvel raus ist.

        1

Hinterlasse eine Antwort