Xbox Store: KW32 2019: Age of Wonders: Planetfall, WWE 2K20 und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 32. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW32 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 32. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW32 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW32 2019

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 175935 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 06.08.2019 - 08:36 Uhr

    Ich lese immer „AGE OF“ und freu mich aber bei dem letzten wort kommt dann immer die Realität 🙁
    Aber wehn „Wonders“ das ich mich da so drauf freue aber es wird langsam „Age“ das es kommt…

    2
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 06.08.2019 - 08:40 Uhr

      Bis dahin kannst du mit dem Planetfall glaube ich, auch Spaß haben.🙂

      0
      • Simguru77 985 XP Neuling | 06.08.2019 - 11:39 Uhr

        Planetfall hat nicht so dolle abgeschnitten(7.5/10).
        Gibt auf Youtube bei GamersGlobal nen fast 15 Minuten langen Test.

        0
        • Septherra 6380 XP Beginner Level 3 | 07.08.2019 - 05:53 Uhr

          7,5/10 nennst du nicht so dolle? 10 passiert eh kaum bis nie und 7 ist schon ein gutes bis sehr gutes Game!

          0
    • FoXD3vilSwiLd 21840 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.08.2019 - 09:05 Uhr

      Geht mir genauso….endlich mal ein vernünftiges, nicht mit Alien gespicktes Spiel….das wär ein Traum…

      0
    • MuddaTui 44355 XP Hooligan Schubser | 06.08.2019 - 10:03 Uhr

      Unser Mufl hatte Age of Wonders: Planetfall letzte Nacht gestreamt und war begeistert! Jetzt freut er sich auf den Multiplayer. 🤗👍 Und wenn ihm mal ein Spiel gefällt, dann muss es gut sein! 😉

      0
      • snickstick 175935 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 06.08.2019 - 11:36 Uhr

        Das stimmt, auf seine Tippd und Empfelungen ist verlass. leider hab ich den Stream nicht m,mitbekommen bzw. war afk aber dann werd ich mir das gerne mal zu gemühte führen.

        0
  2. FoXD3vilSwiLd 21840 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.08.2019 - 09:04 Uhr

    Sagt mal, bin ich doof, kommen diese Woche keine neuen Spiele raus, oder gab es schlicht keine News dazu welche Spiele diese Woche raus kommen? 🤔🤔🤔

    0