Xbox Store

KW33 2018: Metro Exodus, The Walking Dead: Die letzte Staffel und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 33. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW33 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 33. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW33 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW33 2018

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 16.08.2018 - 08:31 Uhr

    Metro Exodus wird sowas von geholt 😀

    Man könnte eventuell noch erwähnen das Metro Redux bei Vorbestellung inkludiert ist.




    0
  2. Thakki 122190 XP Man-at-Arms Bronze | 16.08.2018 - 08:38 Uhr

    Was bringt einem Metro 2033 Redux, wenn man es erst ab Release von Exodus zocken kann?

    „Wenn du Metro Exodus vorbestellt hast, um Metro 2033 Redux zu spielen, denk bitte daran, dass das Spiel erst mit der Veröffentlichung von Metro Exodus verfügbar wird.“

    Wenn Exodus erscheint, möchte man doch auch Exodus spielen und nicht dann erst 2033. Und was ist mit Last Light? Irgendwie sinnfrei das Ganze.




    1
    • Archimedes 111605 XP Scorpio King Rang 1 | 16.08.2018 - 08:47 Uhr

      Hab ich auch nicht verstanden. Hab zwar beide Teile aber für die die es nicht haben und vorab nochmal zocken wollen ist es wirklich sinnfrei… War aber bei anderen Spielen die vorangegangene Teile als vorbestellerbonus hatten auch nicht anders. Dämlich aber scheint Standard zu sein.




      3
      • Thakki 122190 XP Man-at-Arms Bronze | 16.08.2018 - 08:51 Uhr

        Ja? Auch bei anderen Spielen so gewesen? Dämlich. Da war es mit Walking Dead von Telltale ja im Vergleich episch gut. Gab für Vorbesteller ja die ganze Collection dazu.




        2
        • Killswitch0408 125330 XP Man-at-Arms Gold | 16.08.2018 - 09:24 Uhr

          Versteh die Aktion auch nicht … Ich hab mir das Redux Bundle erst um 7,50 € im Summer Sale gekauft, obwohl ich beide Games für die 360 schon hatte, aber nur 2033 durchgezockt habe und ich Last Light unbedingt noch vor Exodus durchzocken möcht.




          0
        • Archimedes 111605 XP Scorpio King Rang 1 | 16.08.2018 - 09:51 Uhr

          Z.b. bei Fallout 4 kann ich mich erinnern.
          Oder jetzt aktuell: Darksiders 3…
          Ist wirklich dämlich und nimmt irgendwie den eigentlichen Anreiz vorzubestellen.




          0
    • Thegambler 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.08.2018 - 09:24 Uhr

      Oh Mann seit ihr jammerer! Anstatt das ihr euch freut ein komplettes Spiel gratis dazu zu bekommen wird jetzt im ernst gemosert? Gehts noch?

      Alter Schwede, euch gamer kann man ja gar nicht mehr zufriedenstellen, was? Einem geschenken Gaul schau ich sicher nicht ins Maul!

      Teilweise schäme ich mich echt für die Gamer Community 😠




      7
      • Thakki 122190 XP Man-at-Arms Bronze | 16.08.2018 - 10:46 Uhr

        Ich hab halt nix davon, wenn ich zu Release von Exodus erst 2033 zocken kann und mir dann noch Last Light kaufen muss und auch zocken will und DANN erst Exodus anfange, damit ich die ganze Story der Reihe nach durch habe.

        Bis ich dann mit Exodus anfangen kann, ist Exodus günstiger und ich hab so gesehen nix vom Kauf zum Release. Dann kann ich mir auch das Redux Bundle günstig holen und mit Exodus warten.

        Wenn etwas kostenlos ist, darf man es durchaus in Frage stellen. Manche Beigaben sind einfach nur Blender um die Leute zum Kauf zu bewegen.




        4
  3. Thegambler 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.08.2018 - 08:43 Uhr

    Guns Gore und Cannoli 2 ist auf der Ps4 übrigens am 14. August erschienen und die Xbox One Version soll sich aktuell bei MS zur Zertifizierung befinden.

    Das Spiel könnte es vielleicht im August noch für die Xbox erscheinen. Just4info




    1
  4. snickstick 85075 XP Untouchable Star 3 | 16.08.2018 - 09:18 Uhr

    Der NeoGeo Titel wird mir dann helfen heut Abend meine 100.000 GS zu erreichen, Jeaaa 🙂




    1
  5. Thegambler 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.08.2018 - 10:50 Uhr

    Gamer X beschwert sich, weil er bei Spiel Y „nur“ 1 Spiel als Vorbesteller dazu bekommt und nicht 2!

    Alter Schwede…. Hört euch doch einmal selber zu! Wie oft bekommt man denn in der Regel ein komplettes gratis Spiel als Vorbesteller? Schon mal daran gedacht, dass Ps4 Besitzer noch weit weniger bekommen?

    Manchen wird man es nie Recht machen können…




    6
    • Thakki 122190 XP Man-at-Arms Bronze | 16.08.2018 - 10:57 Uhr

      Und Gamer Y lässt sich bei allem was umsonst ist schön blenden. Nice! Manche werden ewig naiv bleiben.




      4
      • Thegambler 29775 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.08.2018 - 11:05 Uhr

        Bekommst du denn bei Tombraider den Vorgänger gratis dazu? Oder bei Fifa, Call of Duty, God of War, Battlefield, Uncharted, Mariokart, Assassins Creed?

        Ich bin dafür das man beim neuen Assassins Creed oder Halo gleich die ganze Reihe als Vorbesteller dazu bekommt *lol* ^^




        6
  6. deerhunter66 4040 XP Beginner Level 2 | 16.08.2018 - 11:33 Uhr

    Die Atmosphäre in Metro 2033 und Last Night fand ich richtig gut. Allerdings habe ich es schnell wieder sein lassen. Mir persönlich war das Game viel zu schwer 😉 Da fehlt einfach eine schwierigkeits Einstellung „Opa“ oder „Leicht“ 🙂




    2