Xbox Store

KW34 2018: Shenmue, Sekiro: Shadows Die Twice und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 34. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW34 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 34. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW34 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW34 2018

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 21.08.2018 - 09:04 Uhr

    Warum habt ihr denn nur 11 der 2018 Spiele die in KW 34 erscheinen gezeigt? 😉

    Schade das kein Neogeo dabei ist, ich habe mit Prehistoric Isle 2 echt ne harte Nuss erwischt, nichmal den ersten GS erhalten, brechend schwer das Ding.
    Aber nu so sind die alten Schnken halt, ohne Speicherpunkt und mit Permadeath. Früher normal, heute eine Schwirigkeitsstufe. Die Zockerwelt wird halt immer weicher 🙂

    1
    • MuddaTui 39375 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.08.2018 - 09:17 Uhr

      Du liest uns doch regelmäßig, oder? In dieser Rubrik werden die täglichen Neuerscheinungen einer Woche und die Vorbesteller für die nächsten Wochen vorgestellt. TÄGLICH ! Eine komplette Übersicht bekommst du immer wieder Sonntags. 😉 Donnerstag ist ACA NEOGEO Tag, also bitte etwas Geduld!

      • snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 21.08.2018 - 10:44 Uhr

        Klaro les ich euch jeden Tag 🙂 aber mir ist nie aufgefallen das es dabei ein System gibt. Ich dachte das das immer so wie es reinkommt angekündigt wird. Danke für die Info.

        Aber ist dir denn dein Wortwitz aufgefallen? Ich fand ihn gut 🙂
        „Im Store der Xbox One sind in der 34. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen“ Da fehlen dann noch 2007 Spiele wenn man die 11 oben abzieht 🙂 🙂
        Flach aber witzig 🙂
        Dann mal spätestens bis Donnerstag

        1
        • MuddaTui 39375 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.08.2018 - 11:52 Uhr

          Naja, wenn man den Satz so liest wie du das tust, dann muss man tatsächlich von 2007 fehlenden Spielen ausgehen! Nur für heute! 😀

  2. JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.08.2018 - 09:15 Uhr

    hat sich wer schon den Shenmue Port gegönnt? Ist bei dem Spiel der rechte analogstick für die Kamera da oder ist die fix?
    Würde mich schon reizen, soll ja ganz gut sein, aber fixe Kamera kann ich einfach nicht mehr ab.

    2
    • thekidrocker 36010 XP Bobby Car Raser | 21.08.2018 - 09:27 Uhr

      Der DHL-Mann bringt es hoffentlich gleich 🙂

      Auf der Dreamcast lief man mit dem Digikreuz und konnte sich mit dem Stick umschauen. Damals gab es ja nur einen Stick, von daher denke ich mal, dass man beides über die Sticks lösen wird.

      2
    • -SIC- 46880 XP Hooligan Treter | 21.08.2018 - 10:05 Uhr

      Konnte es vorhin schon etwas anzocken und die Steuerung wurde ganz gut überarbeitet. Ryo bewegt sich zwar immer noch wie ein Panzer, aber Steuerung und Kamera funktionieren sonst besser, als bei der Dreamcast Fassung.
      Man kann auch zur original Steuerung, Auflösung und Bildformat umschalten.
      Sequenzen sind immer im 4:3 Format.
      Gibt auch deutsche Bildschirmtexte (gab es die damals auch?) und man kann auch die jap. Synchronisation auswählen. Die Sprachausgabe ist aber immer noch so „verrauscht“

      2
      • de Maja 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.08.2018 - 12:24 Uhr

        Wo kann man die Original Steuerung einstellen, im Spiel selber unter Einstellungen hab ich nichts gefunden außer zoom und rennen zu wechseln.

        • -SIC- 46880 XP Hooligan Treter | 21.08.2018 - 15:01 Uhr

          Ich glaube das meinte ich. Habe mich beim überfliegen wohl verguckt, sorry!

    • de Maja 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.08.2018 - 12:22 Uhr

      Rechte Stick ist für die Kamera, laufen ist aber iwie gewöhnungsbedürftig. Ziehst den linken Stick nach unten dreht sich Ryu um 180 grad und vom Elite das Digitalkreuz fühlt sich dabei auch komisch an, glaube da passt der Original One Controller besser, auch gerade bei den Fightszenen.

      1
    • JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.08.2018 - 17:19 Uhr

      danke für die Infos. Mal kucken bock hätte ich sehr ich mag die Atmo…. bin am grübeln…

  3. TobihnExtrem 15665 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.08.2018 - 09:20 Uhr

    Heut wird ein ShenMue Tag, freu mich riesig nun das unvergessliche Abenteuer\Reise nochmals und jetzt auch in HD zu erleben. Ein zeitloses Meisterwerk!

    3

Hinterlasse eine Antwort