Xbox Store: KW34 2019: Path of Sin: Greed, Voyage of the Dead und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 34. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW34 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 34. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW34 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW34 2019

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 185620 XP Battle Rifle Master | 23.08.2019 - 08:34 Uhr

    Die Games sind wohl die Ruhe vor großen Releas-Sturm. Für mich ist davon nix dabei.

    1
  2. Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.08.2019 - 09:20 Uhr

    Path of Sin sieht interessant aus. Und dank der Demo kann ich das auch mal antesten. Allerdings glaube ich, dass mir 15€ dafür zu viel sein werden. 5-10 käme da eher hin.

    0
    • Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 23.08.2019 - 09:39 Uhr

      Das denke ich mir halt auch immer, sone Spiele sind nett für zwischendurch, aber solche Preise.. Bei MM/Saturn und Co. findet man sowas in der Grabbelkisten für ein paar Euros.

      0
  3. Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 23.08.2019 - 09:20 Uhr

    Die Bilder von Strength of the Sword: Ultimate erinnern mich irgendwie an Medievil.

    0
    • Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.08.2019 - 09:26 Uhr

      Stimmt, gerade was die Umgebung anbelangt, ist es ein ähnlicher Stil. Ich befürchte nur, dass es nicht so gut sein wird, wie Medievil. Aber dafür ist es auch deutlich günstiger xD

      0
      • Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 23.08.2019 - 09:38 Uhr

        Jo, das stimmt, aber auch der Chara erinnert stark an Sir Daniel Fortesque.

        Und mit deiner Befürchtung hast du sicherlich recht, ich werde mir nachher mal Gameplay anschauen^^
        Vielleicht reicht es ja als Lückenfüller bis Medievil erscheint~

        0

Hinterlasse eine Antwort