Xbox Store

KW36 2018: Planet Alpha, PUBG – Sanhok Edition und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 36. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW36 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 36. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW36 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW36 2018

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghosti 86 8665 XP Beginner Level 4 | 04.09.2018 - 08:38 Uhr

    Bei Pubg sind das dlc? Warum nochmal extra zahlen? Oder gilt das als season Pass? So viele Fragen 😂

  2. snickstick 94485 XP Posting Machine Level 2 | 04.09.2018 - 08:39 Uhr

    Moment mal, hab ich als Preview Teilnehmer nicht auch 29,99€ am 04.12.2017 bezahlt? Sollte PUGB nicht für Founder günstiger bzw. für nicht Founder teurer sein?

    2
    • eruvadhor 47555 XP Hooligan Bezwinger | 04.09.2018 - 08:52 Uhr

      das habe ich mich auch gerade gefragt… aber für mehr als 29.99€ werden die BugP eh nicht los… selbst 29.99€ ist zuviel dafür…

      • snickstick 94485 XP Posting Machine Level 2 | 04.09.2018 - 09:01 Uhr

        Ja das stimmt, die hätten es nun für 19,95€ anbieten sollen und jedem Founder 10€ gutschreiben. So oft wie das schon verschenkt wurde, als Code irgendwo beilag oder in Bundels hinterhergeworfen wurde. Man ist schon sehr inflationär mit dem Game umgegangen.
        Ich hätte zum releas aber nicht gedacht das ich das so lange zocke 🙂

    • snickstick 94485 XP Posting Machine Level 2 | 04.09.2018 - 09:02 Uhr

      Ich vermute das wenn man es vorgestern gespielt hat zur letzten Preview Version kein Unterschied merkt…

  3. TheMisfit1979 14600 XP Leetspeak | 04.09.2018 - 09:42 Uhr

    Ich kann eure Meinung bezüglich des Preises nicht Nachvollziehen.
    Trotz des holprigen Starts,wenig Umfang etc ist es das Spiel mit der grössten Langzeitmotivation in meiner Sammlung.
    Das Gefühl ein Chickendinner zu holen ist der Wahnsinn.
    Zudem hat sich das Spiel echt gemacht und sieht wirklich gut aus (jedenfalls auf der X).

    4
    • MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 04.09.2018 - 11:18 Uhr

      Naja „gut“ ist relativ. Im vergleich zu anderen indie titeln die nie wirklich fertig werden schon. Das game hat immer noch ein gunplay wie ein haufen Ziegelsteine. Aber ansonsten naja, mal 1-2 runden denn wird’s auch wieder langweilig.also Langzeit motivation ist eher fehl am platz. Aber das ist wohl geschmacks sache.

      3
  4. Alex DeLarge 28510 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.09.2018 - 11:02 Uhr

    PUBG Preview Member haben das Game doch gratis plus die neue Karte.
    Das andere dabei ist der Sanhook Pass enthalten.

    Warum wird nie gelesen und erstmal welle gemacht?

    4

Hinterlasse eine Antwort