Xbox Store

KW37 2018: NBA 2K19, Super Street: The Game und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 37. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW37 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 37. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW37 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW37 2018

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 41715 XP Hooligan Krauler | 11.09.2018 - 08:38 Uhr

    Falls sich jemand SuperStreet holen sollte, kann er ja gerna mal hier rein schreiben wie das so ist… 🙂 würde mich interessieren.

    • ReignFA 50005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.09.2018 - 10:19 Uhr

      Ja da schliess ich mich an…habe da so meine zweifel ob das gut wird…lieber vorher mal jemanden fragen 😊

      1
  2. Archimedes 120705 XP Man-at-Arms Bronze | 11.09.2018 - 09:26 Uhr

    Mega Man 11 Demo ist geladen und will endlich gespielt werden…
    Aber: Spiderman muss fertig werden bevor Tomb Raider kommt 🙂

    • Ash2X 98740 XP Posting Machine Level 4 | 11.09.2018 - 09:41 Uhr

      Hab mir Tomb Raider gerade vorbestellt,freu mich wie Bolle auf FH4 und RDR2 und spiel gerade nebenbei noch Hyper Universe (komme aktuell kaum zu Smite und Paladins),Victor Vran und Warhammer Martyr wenn mich ein Kumpel nicht zu Strange Brigade überredet,komme nicht zu Graveyard Keeper und mein nagelneues Tropico 5 hab ich auf der Platte aber noch nicht gestartet…es ist einfach Brutal 😀

      First World Problems Extreme to the Max :p

      • MCG666 29755 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.09.2018 - 10:32 Uhr

        Bei mir ähnlich. Die Spiele die ich habe aber noch nicht durchgespielt hab ist mittlerweile im 4stelligen Bereich.

        Und die PS Spieler erzählen immer es gibt keine Games auf der Xbox 🎮

        2
      • Archimedes 120705 XP Man-at-Arms Bronze | 11.09.2018 - 10:50 Uhr

        Oh ja, First World Problems 🙂
        Fh4 und rdr2 werden Hammer! Will auch ac Odyssee spielen, vermintide 2 und vampyr ist auch noch im backlog, und Elex hab ich vorhin auch gekauft… Komm einfach nicht mehr hinterher 🙂

        • Ash2X 98740 XP Posting Machine Level 4 | 11.09.2018 - 11:06 Uhr

          Ich hab AC Odyssey auch schon auf später verschoben…am Ende ist es wie Origins und ich hab dann eh keine Zeit dafür…wird dann im nächsten oder übernächsten Sale gekauft.

  3. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 11.09.2018 - 18:32 Uhr

    Super street fällt bei mir schon durch weil es keine lizensierten Fahrzeuge gibt. Alle großen tuninghersteller und Teile ins Boot geholt aber was bringt das wenn man es nur an fiktive Fahrzeuge bzw. Nur echten marken/Fahrzeugen nach empfunden alla GTA basteln kann. Definitiv keine 50€ wert. Morgen kommt eh tomb Raider und ich bin noch am endboss von immortal unchained dran.

Hinterlasse eine Antwort