Xbox Store

KW38 2018: Devil May Cry 5 mit 2 Editionen und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 38. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW38 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 38. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW38 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW38 2018

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 20.09.2018 - 08:32 Uhr

    Ist ja noch nicht viele, das ist die Ruihe vor dem Herbststurm 🙂 Die Zockersommerpause ist vorbei, es wird früher dunkel und die Leute wissen wieder wo der Grill aus und die Konsole angeht 🙂

    3
    • MuddaTui 39335 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.09.2018 - 08:40 Uhr

      Devil May Cry 5 released erst im März 2019. Wenn du darauf wartest, dann musst du in den Winterschlaf gehen. 😀

      2
      • snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 20.09.2018 - 09:29 Uhr

        Waaassss nenene so lange warte ich nicht. Der Winter ist doch sowas wie die Hochsaisong der Zocker, da muss man ON sein. Da vetreib ich mir die Zeit lieber mit den Herausvorderungen die da bis dahin noch veröffentlicht werden und sowiso weist ja das ich Donnerstags immer was vor habe, mal schaun was es diese woche wird 🙂

        1
        • MuddaTui 39335 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.09.2018 - 11:51 Uhr

          Heute war deine Lieblingsreihe leider nicht dabei, obwohl ein neuer Teil angekündigt wurde.

  2. Homunculus 64145 XP Romper Stomper | 20.09.2018 - 09:54 Uhr

    Jetzt schon Pre-Download von DMC5? Das ist doch Folter…
    Irgendwie geht es mir gerade wie Cartman bei der Wii.

    Für mich wird es erst nächstes Jahr richtig interessant mit DMC5 und RE2. Kommen bis dahin zwar noch paar gute Spiele, aber darauf freue ich mich am meisten.

    1

Hinterlasse eine Antwort