Xbox Store: KW38 2019: Bus Simulator, DRAGON BALL Z: KAKAROT und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 38. Kalenderwoche 2019 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW38 2019 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 38. Kalenderwoche 2019 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW38 2019 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW38 2019

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 60200 XP Stomper | 17.09.2019 - 10:06 Uhr

    Am meisten reizt mich da wirklich We were here und das gibt es ja zum Glück gratis. Jetzt muss ich nur noch Zeit und einen Mitspieler finden. Wird also wohl noch dauern, bis ich das mal spiele xD

    1
  2. dancingdragon75 37060 XP Bobby Car Raser | 17.09.2019 - 12:35 Uhr

    hab heut Nacht schon um 12 2h Busfahrer gespielt ^^

    wenn man die Tastenbelegung intus hat machts scho Spass… musste auch mal nem Fahrgast hinterher rennen weil der was im Bus vergessen hatte 😉

    1
    • MeK 187 76875 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.09.2019 - 12:49 Uhr

      Aber was ist jetzt der Reiz einen Bus zu Fahren ? Nur mal so zu info. Ich kann dem ganzen irgendwie nix abgewinnen. Aber würde gerne verstehen was diese ganzen Arbeits Simulatoren so interessant macht.

      0
      • Bergalbatros27 28340 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.09.2019 - 13:27 Uhr

        Das habe ich auch Leute gefragt, die sich intensiv mit dem LKW Simulator auseindersetzen (Lenkrad, passender Stuhl, seperater Bildschirm für den linken und rechten Außenspiegel, großer Bildschirm für das Cockpit) oder lieber Bahn fahren (ja auch mit angepasster Steuerungskonsole), es fasziniert eben, den Busfahrerfans wird das wohl nicht anders gehen, ich finde es gut, hat eben so Jeder seins ……

        0
      • dancingdragon75 37060 XP Bobby Car Raser | 17.09.2019 - 13:59 Uhr

        Es ist halt auch nix anderes wie Farmspiele… da pflanzt du und erntest, pflegst.. und nur dass man es dann im Inventar hat..

        beim Bus Sim ist’s einfach so du hast dein Unternehmen was du aufbaust und verdienst durch fahren… investiert in neue Busse..stellst neue Fahrer ein verdienst mehr.. bis du alle Busse hast und Kohle scheffelst ohne Ende..im Endeffekt wie jedes anderes Spiel auch..

        0
        • MeK 187 76875 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.09.2019 - 14:43 Uhr

          Ja alles gut hatte mich nur gefragt ob vielleicht tiefere gründe dahinter stehen. Vielleicht schon als kind den wünsch gehabt eines Tages busfahrer zu werden oder so. Man weiss ja nie 😊 aber scheint dann wohl bisschen mehr als nur bis fahren zu sein. Danke für die antwort.

          0

Hinterlasse eine Antwort