Xbox Store

KW39 2017: Dungeons III zum Vorbestellen und einmal leichte Gamer Score

Im Store der Xbox One sind in der 39. Kalenderwoche 2017 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW39 2017 dazu gekommen sind.

Der Store der Xbox One hat in der 39. Kalenderwoche 2017 neue Spiele dazu bekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW39 2017 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über die beiden heutigen Neuzugänge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW39 2017

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 127490 XP Man-at-Arms Gold | 28.09.2017 - 08:39 Uhr

    Leichte GS sind immer willkommen, aber diese Neogeo Dinger gefallen mir nicht.

    2
  2. Ash2X 101640 XP Profi User | 28.09.2017 - 08:47 Uhr

    Burning Fight wäre nochmal eine Überlegung wert…es gibt viel zu wenig Bet´em Ups…

    • Sir Danistar 70205 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.09.2017 - 08:56 Uhr

      Zu wenig? Also die FGC ist in den letzten Jahren am aufblühen. Mit spielen wie Tekken 7, Injustice 2, Marvel vs. Capcom, Killer Instinct, Dead or Alive und sogar Street Fighter 4 in der Abwärtskompatibilität ist für jeden Beat ‚em up Fan was dabei!
      Edit: Falls du damit das Brawler Genre meinst, dann vergiss was ich gesagt hab^^

      1
      • Ash2X 101640 XP Profi User | 28.09.2017 - 10:38 Uhr

        Ja,Beat´em Ups sind hauptsächlich – wie es heute heißt – Brawler 😀
        Sprich Streets of Rage,Final Fight & Co.
        Allerdings sind die 1vs1-Prügler auch sehr rar gesät wenn man es nüchtern betrachtet.Immerhin gibt es nur sehr wenige Kanidaten die überlebt haben und die sind gerne mal 3-8 Jahre auseinander.Virtua Fighter 6 wäre mal was…

        1
  3. Erik Seidel 47250 XP Hooligan Treter | 28.09.2017 - 09:17 Uhr

    Morgen wird der komplette Xbox Live Indie Marktplatz der Xbox 360 aus dem Store entfernt. Falls sich also jemand noch Spiele sichern will, möge er das heute tun, bevor sie für immer verschwinden.

    4
      • Erik Seidel 47250 XP Hooligan Treter | 29.09.2017 - 22:03 Uhr

        Musst du mal schaun. Es war zumindest für heute geplant. Kann schon sein, dass das trotzdem noch ein Stück dauert. Sky Go funktioniert zum Beispiel auch noch über Xbox 360, obwohl es das eigentlich schon seit 2 Wochen nicht mehr tun sollte.

        Xboxdynasty hatte auch schon vor 2 Jahren darüber berichtet, dass das XBLIG Programm im September diesen Jahres eingestellt wird. Ich hatte es auch Anfang der Woche nochmal übers Kontaktformular als News vorgeschlagen, aber wurde nicht aufgegriffen. Gibt ja zur Zeit auch ne ganz schöne Fülle an News jeden Tag, da kann ich das schon verstehen.

        Ich hab gestern jedenfalls nochmal für 75€ Indie Games gekauft 😄

  4. edd89 17170 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.09.2017 - 14:54 Uhr

    Hab keine 360 und am PC will er Kreditkarte oder kontoinformationen wird wohl nix schade

Hinterlasse eine Antwort