Xbox Store

KW39 2017: Lilith-M, Splasher, Pinball FX3 und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 39. Kalenderwoche 2017 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW39 2017 dazu gekommen sind.

Der Store der Xbox One hat in der 39. Kalenderwoche 2017 neue Spiele dazu bekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW39 2017 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW39 2017

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dergambler187 6130 XP Beginner Level 3 | 27.09.2017 - 10:22 Uhr

    Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte noch die restlichen Tische für Pinball FX2 kaufen. Da ja fast alle kompatible mit dem dreier sind. Aber Balls of glory sowie Bethesda Pack sind aktuell nicht verfügbar. Auch im Windows Store wird nur angezeigt im Paket erhältlich. Aber es gibt kein Paket im Store. Es geht um die FX2 Tische.

  2. Muehle74 41325 XP Hooligan Krauler | 27.09.2017 - 10:52 Uhr

    Also Lilith M würde mich ggf. auch interessieren. Da würde ich mal einen ersten Test abwarten wollen und dann kann man hoffentlich bedenkenlos zuschlagen.

  3. HaLoFaN91 82665 XP Untouchable Star 2 | 30.09.2017 - 23:49 Uhr

    pinball ist so retro^^kann mich noch gut an die Zeiten am pc erinnern.voll nostalgisch😍

Hinterlasse eine Antwort