Xbox Store

KW40 2018: Forza Horizon 4, Mega Man 11 und mehr mit extra Rabatt

Im Store der Xbox One sind in der 40. Kalenderwoche 2018 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW40 2018 den Weg auf eure Festplatte suchen.

In der 40. Kalenderwoche 2018 sind im Store der Xbox One neue Spiele dazu gekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW40 2018 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW40 2018

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 20700 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.10.2018 - 08:34 Uhr

    Alles geile games, freue mich aber tatsächlich eher auf Stranded Deep was nächste Woche ( wenn ich mich nicht irre) erscheint. Hab damals die Alpha Version angespielt und fände das game ganz cool

    • Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 02.10.2018 - 08:58 Uhr

      Wert ists das Game allemal, allerdings hab ich den Gamepass sowieso und fände es dann doch irgendwie „verschwenderisch“, es doppelt zu holen. Bin gerade am runterladen. Audi RS4 Avant oooh ich bin gleich bei dirrrrrrr 😀

      5
    • Ash2X 100670 XP Profi User | 02.10.2018 - 09:12 Uhr

      Dieselbe Frage hab ich mir auch die ganze Zeit gestellt – dank Game Pass bekommt man es aber auch jeden Fall mit etwas Rabatt 😀

      • Tobias BTSV 60195 XP Stomper | 02.10.2018 - 10:11 Uhr

        Oh, hätte ich das vorher gewusst, hätte nicht gerade den VIP Pass extra gekauft, sondern die Zusammenstellung. Zurück geben geht nicht oder?

        • straitjacket74 29420 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.10.2018 - 10:32 Uhr

          Ich glaub, dass müsste schon gehen. Schreib doch einfach mal den Support an. Die sind da eigentlich recht kulant. Hab auch schon digitale Inhalte storniert, die ich gekauft hatte

          2
          • Tobias BTSV 60195 XP Stomper | 02.10.2018 - 10:39 Uhr

            Ok, danke dir, das werde ich mal versuchen. Ärgert mich halt, weil so wäre ich billiger weggekommen.

            2
          • straitjacket74 29420 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.10.2018 - 10:46 Uhr

            Glaub ich dir, würde mir auch so gehen. Wenn du denen sagst, dass du das andere Bundle kaufen wolltest, werden die das sicher stornieren! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

            2
  2. Bi0Rhythmus 7535 XP Beginner Level 4 | 02.10.2018 - 10:06 Uhr

    Ich war auch am überlegen soll ich es kaufen, aber dank des Gamepass verzichte ich erstmal.
    Ich hoffe das das mal nicht zum Problem wird für solche guten Spiele.

    • straitjacket74 29420 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.10.2018 - 10:39 Uhr

      Ich denke, dass sicher viele hier bei den DLCs zuschlagen werden. Ich werde mir auch das Ultimate Erweiterungs Bundle holen.
      Die Ultimate Retail Edition war bei den meisten Händlern ja auch ausverkauft, scheinbar kaufen dann trotzdem noch recht viele Leute die Retailfassung oder können sich mit dem Abo-Modell nicht so anfreunden.

      • Tobias BTSV 60195 XP Stomper | 02.10.2018 - 12:16 Uhr

        Hat alles geklappt, viele dank dir nochmal für den Tipp. Jetzt kaufe ich mir auch den Ultimate Erweiterungs Bundle. Fand den Support wirklich freundlich. Haben schnell reagiert.

        2
  3. EktomorfRoman 25860 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.10.2018 - 10:26 Uhr

    Sau geil, Forza Bestes Rennspiel, Mega Man 11 Nostalgie Pur 🙂 fehlt mir nur noch Assassins Creed dann aber man kann nicht alles haben 😀

  4. Morgoth91 57610 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.10.2018 - 11:42 Uhr

    Bei Forza bin ich doch schwach geworden. Der dritte Teil hat mir einfach super gefallen, da konnte ich nicht widerstehen auf einer neuen Map zu fahren. Freue mich nachher loszulegen.

  5. micha66 18565 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.10.2018 - 11:54 Uhr

    Weiß jemand was mit der deutschen sprache ausgabe von Assassin’s Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION ist … gestern war sie noch da also auch rundergeladen und heute früh weg und runterladen kann man sie auch nicht .
    Ich lade jetzt schon das spiel neu runter mal sehn ob es jetzt geht

  6. Carsten912 14050 XP Leetspeak | 02.10.2018 - 12:45 Uhr

    Trotz GamePass die ultimate gekauft von horizon 4. Solche Spiele müssen unterstützt werden mit käufen ^^

  7. ScopeMedia 520 XP Neuling | 02.10.2018 - 12:58 Uhr

    Ultimate Edition kaufen oder das Spiel einfach per GamePass runterladen.
    Bin mir noch total unschlüssig 🙁

Hinterlasse eine Antwort