Xbox Store

KW41 2017: SHINY, Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 41. Kalenderwoche 2017 weitere neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW41 2017 dazu gekommen sind.

Der Store der Xbox One hat in der 41. Kalenderwoche 2017 weitere neue Spiele dazu bekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW41 2017 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW41 2017

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 12.10.2017 - 08:35 Uhr

    OMG, die Nordlandtrilogie. ECHT? Dass ich DAS noch erleben darf. Instant gekauft. Damit habe ich meinen Lückenfüller bis zur One X gefunden! EPISCH!!!!! Jetzt kann Schatten des Krieges bis zum 07.11. warten.

    2
    • Cerjar 31895 XP Bobby Car Bewunderer | 12.10.2017 - 08:38 Uhr

      Ich dachte auch gerade: Wie geil ist das denn… jetzt noch Syd Meiers Pirates in der AK, und die alten Lucas-Adventures als Remaster 🙂

      3
  2. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 12.10.2017 - 08:35 Uhr

    Shyni sieht nett aus aber es ist ja auch nur ein SIdescroller. Schade dachte es geht in die richtung Portal aber ohne Gun dafür mit Rätsel aber es ist einer der selten SideScroller auf der konsole ;-(

  3. de Maja 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.10.2017 - 10:06 Uhr

    Nordlandtriologie, klar sieht altbacken aus aber irgendwie hab ich tierisch lust aus sowas altbackenes, bisschen den Lifestyle entschleunigen 😀

Hinterlasse eine Antwort