Xbox Store

KW44 2017: Call of Duty: WWII, Steven Universe: Retter des Lichts und mehr

Im Store der Xbox One sind in der 44. Kalenderwoche 2017 neue Spiele eingetroffen. Wir zeigen euch, welche Games neu im Store KW44 2017 dazu gekommen sind.

Der Store der Xbox One hat in der 44. Kalenderwoche 2017 neue Spiele dazu bekommen. Wir zeigen euch, welche Games im Store KW44 2017 ab sofort zum Download bereit stehen. Wie immer verschaffen wir euch einen kurzen Überblick über alle Neuankömmlinge. Xbox LIVE Gold Mitglieder, die gerne mal im US Store stöbern, können immerhin 1,00 US Dollar sparen.

Xbox One Neuveröffentlichungen KW44 2017

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 44810 XP Hooligan Schubser | 03.11.2017 - 09:57 Uhr

    Mutant Football League, weiß einer ob das ein Ableger von Blood Bowl ist, sieht sich jedenfalls recht ähnlich.

    • snickstick 89515 XP Untouchable Star 4 | 03.11.2017 - 11:22 Uhr

      Weis ich nicht aber ich hoffe nicht, BloodBowl hab ich mir nicht gekauft weil ich denke das ist eher ein Kartenspiel als ein BrutaloSportSpiel, und die Mutamt Football sieht so aus wie ich dachte das BloodBowl wird, also ein BrutaloSportSpiel. Nachher mal runterladen weil man kann da eine testversion spielen.

  2. Killswitch0408 126750 XP Man-at-Arms Gold | 03.11.2017 - 11:03 Uhr

    Call of Duty werde ich mir diesmal sicher holen, aber sicher nicht um den Preis … möchte mir den Season Pass wegen Carentan auch holen … aber über 100 € für ein Game ist mir einfach zu teuer.

  3. Schnitter 26515 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.11.2017 - 12:08 Uhr

    was zum Geier ist bitte Akuatica: Turtle Racing? auf den screenshots im store sieht man meiner ansicht nur menu und startscreen, solo single adventure modus haben und mutliplayer. Der Stil sieht interessant aus, aber was zum Federvieh ist das bitte?

    1
    • MuddaTui 38175 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.11.2017 - 12:29 Uhr

      Ein Action Adventure mit Schildkröten, was denn sonst? Zielgruppe Ü70. Für Einsteiger in dem Alter genau das Richtige. Schön langsam durch’s Meer schwimmen und immer aufpassen, dass man nicht an Korallen hängen bleibt. 😀

      1
  4. S0LIN0 104390 XP Elite User | 03.11.2017 - 12:54 Uhr

    Mutant Football League ist ein Game Preview. Habe mir mal die Testversion gezogen und probiere das Spiel mal aus. CoD WW2 werde ich mir später holen.

Hinterlasse eine Antwort